„Plandemie“?

Dieses Video sorgt derzeit in den sozialen Netzwerken für Aufsehen: Ärzte, die öffentlich ihre Bedenken über die Pandemie äußern. Sie warnen vor den neuartigen mRNA-Corona-Impfstoffen. Ihr Resümee nach einem Jahr ‚Corona-Pandemie‘: „Die zusätzlichen Todesfälle hat es nie gegeben!“
Von Maria Adler
Auch Dr. Andrew Kaufmann aus den USA bestätigt, dass es die zusätzlichen Todesfälle nie gab. Er erklärt: „Auch hat es nie einen reinen Virus gegeben, der eine neue Krankheit hergab. Somit besteht kein Anlass für einen Impfstoff. Es hat nie zusätzliche Todesfälle gegeben!“
„Es gibt keine Corona-Pandemie“ – Ärzte aus aller Welt schlagen Alarm:
Mutige Ärzte: Geeint gegen „Covid-Betrug“
Für die Ärzte, die die Pandemie in Frage stellen, seien Diffamierungen an der Tagesordnung. Dennoch entschieden sich die mutigen Ärzte aus den USA, England, Belgien, Schweden, Spanien und ein medizinischer Journalist aus Deutschland, sich im Video zu Wort zu melden. Sie eint die Sorge vor dem „Covid-19 Betrug“ und einem zu schnell hergestellten Impfstoff gegen das Coronavirus.
Mit Grippe vergleichbar
Dr. Johan Denis aus Belgien erklärt unter anderem, dass das Coronavirus in Bezug auf Schädlichkeit, Sterblichkeit und Übertragbarkeit mit der Grippe vergleichbar sei. Die Medien würden durch das Präsentieren falscher Fallzahlen einen großen Teil dazu beitragen, die Menschen in Angst zu versetzen und somit diese unsichere Impfung voranzutreiben. Laut all diesen besorgten Ärzten gehe es um Geld, aber nicht um gesundheitliche Aspekte.
- Neues Bhakdi-Buch enthüllt: Darum sind Corona-Impfungen gefährlich
- Rechtsanwalt belegt: Ohne PCR-Test keine Pandemie
- Ärzte und Apotheker protestieren: Keine Info über Risiken für Corona-Impflinge
- Weltweit Impfpannen und Tote: Ärzte und Pflegepersonal verunsichert
- Chef der Kassenärzte: Harter Lockdown bringt nichts
- Aufstand der Ärzte: Für Kurz und Anschober fast schon Hochverrat
- Ärzte begehren auf: Regierung schadet Österreich durch Corona-Politik
- Mut-Ärztin Konstantina Rösch lässt sich von Berufsverbot nicht aufhalten

Werbung
Folgen Sie uns auch auf Telegram, um weiter die aktuellen Meldungen von Wochenblick zu erhalten!
+++ WOCHENBLICK sagt NEIN zur BEZAHL-SCHRANKE +++
Information ist heute unverzichtbar wichtig. Der Wochenblick stellt deshalb ab sofort alle exklusiven Inhalte und Reportagen in voller Länge und ohne Zusatzkosten für seine Leser im Internet zur Verfügung. Während Mainstream-Medien verzweifelt um Abos werben, wollen wir nur eines: Ihnen ehrlich und rasch alle Informationen liefern, die Sie in dieser fordernden Zeit brauchen! Sichern Sie zusätzlich unser Print-Abo und unterstützen Sie uns: Die Wochenzeitung erscheint 48x jährlich!
Ein Kommentar zu “„Inszenierte Pandemie“: Ärzte aus aller Welt schlagen Alarm!”