Na? Wird man so ganz langsam schlauer?

„Es geht nicht um mich! -Es geht um euch!“

Vielleicht -vielleicht auch nicht! Schon vor Jahresfrist schrieb ich darüber, das GröKaZ hin und wieder einen Knochen aus ihrem Kanzleramt wirft und wir – inclusive der ganzen Journaille – anfangen uns gegenseitig um die kleinen Fetzen zu streiten, welche man meint vom Knochen abreissen zu dürfen!

Und? Nichts! Und – ich bin nur Bürger, keiner, der offiziell etwas zu sagen hat!

Also – alle balgen sich weiter, ob es nun einen Virus gibt (noch wurde er nicht nachgewiesen!), ob die Inzidenzzahlen nun logisch oder einfach unmöglich sind, ob der K-Wert oder die Masken oder der Abstand oder der Friseurbesuch oder die Impfen.

Die Sterberaten – hier und in Schweden – die Mutationen, der Selbsttest – jeden Tag oder bei jedem Eintritt in ein Gebäude, die Impfe (welche ja gar keine ist) die fatalen Wirkungen derselben, die Drohungen was noch alles verboten werden kann….

Was wirft sie heute aus dem Fenster?

Klima und Umwelt – wenn wir nicht sofort Umwelt machen kommt das Virus erst richtig in Fahrt! Also Vorsicht mit der Umwelt – die darf man nur nach Selbsttest betreten – sonst sterben wir bald alle! Ist der CO2 – Ausstoß eigentlich schon signifikant nach unten gegangen? Nein? Wie das – es wurden doch schon Steuern massiv erhöht!

Ach ja ? Das ist ja vollkommen untergegangen – aber zahlen müssen wir! Wo steht hier ein rosa Elefant? Immer diese Miesmacher!

Und macht ein wichtiger Mensch einmal die Klappe auf, dann fährt er mit seinem Auto gegen einen Betonpfeiler! Nein nicht Jörg Haider – dessen Auto hat sich zig mal überschlagen, weil ein Hydrant im Weg stand!

Nicht das unwichtige einfache Bürger davon nicht betroffen sind! Die werden von bewaffneten Gewalttätern so richtig verprügelt und gedemütigt – die Schäden in der Seele ob der staatlichen Gewaltorgien gehen nicht mehr weg!

Aber – das kümmert einen aufrechten Bürger nicht! Geht man nicht aus dem Haus -wird man nicht verprügelt! Ach nein…Das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung gilt ja auch nur für die Gleichgesinnten!

Es rührt keinen!

Dürfen jetzt fünf Personen in einem Raum sein – oder waren es sechs ? Aus einem Hausstand ? Oder aus zweien? Darf man zu zweit auf einem Schlitten rodeln ? Oder auf einer Parkbank sitzen? Unsicher?

Für 100€ klärt sie ein Uniformierter darüber auf, was sie falsch gemacht haben!

Was für ein Elefant?

EPIDEMISCHE LAGE NATIONALER TRAGWEITE!

So – daran kommen sie nicht vorbei! Da muss der Bundestag entscheiden!

Wirklich ? Alles schon den Bach runter!

Während sich der geneigte Bürger noch Gedanken macht, ob er nun zu dritt auf einem Schlitten sitzen darf, haben die Machthaber die Sache schon geklärt – für immer!

Fachleute her oder hin – die epidemische Lage wird von GröKaZ festgelegt – und die Leopoldina macht darüber ein Gutachten – das ist frühestens im Dezember fertig !

Ja und? Darüber mag sich aufregen wer will – die Machthaber handeln ganz einfach und die Betroffenen diskutieren weiter darüber ob die das dürfen oder nicht!

Und meistens nicht mal das !

So langsam können sich auch die Berufsjubler darauf einstellen, das hier nichts mehr besser wird und zwar generell! Sie haben die Macht und sie machen das was sie für richtig halten – dringt das so langsam mal ins Hirn ein?

Glaubt wirklich ein einziger die wissen nicht, das das alles Unsinn ist? So einfältig wird wohl Niemand sein. Ja und weiter? Wenn sie also nicht dumm sind (Das sind sie sicher nicht!) Warum machen sie dann solch einen Schwachsinn?

So nun kommen wir der Sache näher!

Sie machen es, weil sie einen Plan haben und den gehen sie sicher Schritt für Schritt weiter, während wir uns noch über Rodelverbote im Sommer oder ähnliches streiten!

Ja – aber wir wählen doch diesen Jahr!

Ja und? In den USA wurde auch gewählt – und?

(Syrien wurde schon wieder bombardiert – durften die das? Na sicher!)

Man kann sich einfach nicht vorstellen, das Rechte einfach weg sind! Wirklich nicht?

Beobachten sie doch bitte einfach weiter, was hier bis zu den Wahlen weiter abgebaut wird. (Die einzige Oppositionspartei wird inzwischen vom Verfassungsschutz beobachtet)

Alles legal – oder auch nicht – es wird einfach gemacht!

(Auf einer Parkbank sitzen ist nicht mehr genehmigt – stehenbleiben übrigens auch nicht!)

Ja – aber wir haben doch ein Verfassungsgericht! Ja und?

Abgesehen davon, das da auch nur 12 Leute über Recht und Unrecht des ganzen Volkes entscheiden – da hat man inzwiwchen schon die richtigen Leute an die richtigen Stellen gebracht!

Der Bürger hat kein Recht darauf demonstrieren zu gehen!

(Nur wenn die Obrigkeit es erlaubt) (Urteil über Bremen)

Es wird so langsam klar, das die wesentlichen Rechte weg sind und auch nicht mehr wiederkommen! Grundrechte sind nichts was dem Bürger zusteht – es ist etwas was der Staat den Bürgern genehmigt! (Oder auch nicht)

Da hilft auch viel Höflichkeit nicht!

(Wenn der mutige B. Reitschuster schon froh ist, das ihm bei einer Frage nicht wieder übers Maul gefahren wurde.)

Bei dieser Veranstaltung kann man sehr gut sehen, was wir sind: lästige Fragesteller, welche denjenigen, die hier das sagen haben unartige Fragen stellen!

Es sieht aus wie auf einer Sitzung des ZK der SED!

Sie haben die Macht und wir schauen zu!

Wie waren noch die letzten Hochrechnungen ? Über 90% für die SED!

Und bei uns?

Eine Ursache dafür das sie uns unten im Sumpf halten ist sicher die wirtschaftliche Lage!

Die war schon kurz vor der Plandemie katastrophal und ganz kurz vor dem Platzen. Insofern lässt sich da auch ein Grund für das ganze Desaster finden – aber nur einer!

Die wirttschaftliche Misere ist nicht (nur) durch vollkommene Inkompetenz zustande gekommen – sie war auch ein Teil des Planes!

Neben Flutung des Landes durch (hier) kulturferne Menschen in unsere Sozialsytheme, Vernichtung der Altersvorsorge zugunsten von Zuwanderern, der Bildungskatastrophe, durch Vernichtung der Energieversorgung, der weltweit führenden Schlüsselindustrien sowie Zerstörung des Landschaftskulturraumes und Abhängigkeit der Gesamtbevölkerung von Pharmakonzernen mit Scheinepedimien (Schweine-Vogel und sonstige Grippen) und Krankheitserzeugungen durch Grenzwertsenkungen (Bluthochdruck). Abschaffung des Immunsystems durch mindestens 20 Impfungen für jeden Menschen und dann durch sich jährliche Wiederholungen der gesamten Weltbevölkerung gegen alles und jedes (finanziert hauptsächlich durch Deutschland),

lässt sich ein Land sicher an die Wand fahren.

Das Leben in der Illusion wärt nur nicht ewig – irgend wann merkt auch ein entusiastischer Prinzipjubler, das sein Job weg ist und nicht mehr wiederkommt!

Die Verteilungskämpfe sind dann nicht mehr weit weg. Euroscheine – auch in großer Zahl- kann man nicht essen und im Straßenkampf sind wir nicht ausgebildet und somit hoffnungslos unterlegen!

Schwarzmalerei? Elephantensuche?

Wir werden sehen – sprach der Blinde! Wir sprechen uns bei der sogenannten kommenden Wahl!

L.J. Finger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: