Das Rechtsteam Möchte, Dass Das Zweite Nürnberger Tribunal Globale Lockdown-Promotoren Für Verbrechen Gegen Die Menschlichkeit Vor Gericht Stellt

Sollten die Technokraten, die die Regierungen dazu gedrängt haben, ihre Bürger zu sperren, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden?

Ein prominenter deutscher Anwalt, Dr. Reiner Fuellmich , der auch in Amerika als Rechtsanwalt zugelassen ist, ist der Meinung , dass dies der Fall sein sollte. Und er organisiert ein Team von Tausenden von teilnehmenden Anwälten, die ein “ zweites Nürnberger Tribunal “ gegen einen Kader internationaler Eliten verfolgen wollen, der für den sogenannten „Corona-Betrugsskandal“ verantwortlich ist.DR.  reiner fuellmich

Dr. Reiner Fuellmich

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich , der sich gegen das in Davos , der Schweiz, ansässige Weltwirtschaftsforum und seine Anhänger unter den politischen Führern der Welt richtet, sagt, dass sie sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben , weil sie COVID-Maßnahmen ergriffen haben, die zu Zwangsschließungen, zerstörten Unternehmen, verarmten Familien und Brüchen geführt haben Leben und ein Anstieg der Selbstmordraten.

Er hat das deutsche Corona-Untersuchungskomitee gebildet , um Zivilklagen gegen die Haupttäter zu erheben, darunter den Leiter der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen, Dr. Tedros Adhanom . Er hofft, dass eine erfolgreiche Sammelklage auch zu Strafanzeigen führen wird.

Fuellmich gehörte dem Rechtsteam an, das 2015 in einem Fall mit manipulierten Katalysatoren in den USA eine große Klage gegen den deutschen Autohersteller Volkswagen gewonnen hatte. Er war auch an einer Klage beteiligt, in der eine der größten deutschen Banken, die Deutsche Bank, als kriminelles Unternehmen entlarvt wurde.

Die Bank wurde kürzlich vom US-Justizministerium angewiesen, 130 Millionen US-Dollar für die Aufklärung korrupter Praktiken zu zahlen , zu denen Geldwäsche, Bestechung und Betrug zwischen 2009 und 2016 gehörten.

Fuellmich ist in Deutschland und im Bundesstaat Kalifornien als Rechtsanwalt zugelassen.

Er glaubt, dass die von Volkswagen und der Deutschen Bank begangenen Betrugsfälle im Vergleich zu den Schäden, die diejenigen angerichtet haben, die die Covid-19-Krise als den schlimmsten Virusausbruch seit mehr als einem Jahrhundert auf der Welt verursacht und damit mediengetriebene Panik ausgelöst haben, verblasst sind. Regierungsüberschreitung und menschliches Leid in einer Größenordnung, die noch nicht vollständig quantifiziert ist.

Die Wahrheit wird in den Zahlen offenbart, sagte Fuellmich und zitierte Zahlen, die zeigen, dass COVID-19 keinen statistisch signifikanten Anstieg der Zahl der Todesfälle im Jahr 2020 gegenüber den Vorjahren verursacht hat.

Der Betrug an der Menschheit hing von einem schmutzigen kleinen Geheimnis ab, sagte er – dem PCR-Test .

Diese Tests sind nicht nur nicht für diagnostische Zwecke zugelassen, sondern der Erfinder des PCR-Tests, der verstorbene Kary Mullis , erklärte in einem Interview ausdrücklich, dass dies niemals der Zweck seines Tests war.

Fuellmich erklärt im folgenden Video, wie die Coronavirus-Reaktion von Regierungen weltweit, die mit der von Bill Gates finanzierten UN-Weltgesundheitsorganisation zusammenarbeiten, „wahrscheinlich die größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind, die jemals begangen wurden“.https://www.youtube.com/embed/TyfABm1yjkY?feature=oembed

[Wenn YouTube das obige Video entfernt, können Sie die Vollversion hier ansehen .]

„Eine Reihe hoch angesehener Wissenschaftler [er nennt mehrere im Video, darunter eine Nobelpreisträgerin der Stanford University] sind zu dem Schluss gekommen, dass es nie eine Coronavirus-Pandemie gegeben hat, sondern nur eine PCR-Testpandemie“, sagt er.

„Wenn jemand positiv testet, heißt das nicht, dass er mit irgendetwas infiziert ist, geschweige denn mit dem ansteckenden SARS-COV-2-Virus“, sagt Fuellmich im Video.

„Basierend auf den Regeln des Strafrechts können falsche Tatsachen in Bezug auf die PCR-Tests oder absichtliche Falschdarstellungen nur als Betrug eingestuft werden. Auf der Grundlage der Regeln des zivilrechtlichen Deliktsrechts führt dies zu einer absichtlichen Zufügung von Schaden. “

Er sagte, dass Personen, die durch die PCR-induzierten Sperren geschädigt wurden, Anspruch auf volle Entschädigung für ihre Verluste haben.

„Die Verbrechen von Herrn Christian Drosten (Epidemiologe und deutsche Version von Dr. Anthony Fauci) und Herrn Lothar Wieler, Tierarzt und Leiter des deutschen Äquivalents der CDC, und Tedros Adhanom, Leiter der WHO, müssen begangen werden rechtlich als tatsächliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Sinne von Abschnitt 7 des Internationalen Strafgesetzbuchs qualifiziert. “

Er sagte, die Sammelklage sei der beste Weg, um den Fall zu prüfen.

In einem Artikel über Fuellmichs Bemühungen vom 24. Februar zitierte ihn die Zeitschrift Principia Scientific International mit den Worten: „Diese COVID-19-Krise sollte in„ Covid-19-Skandal “umbenannt werden, und alle Verantwortlichen sollten wegen zivilrechtlicher Schäden aufgrund von Manipulationen strafrechtlich verfolgt und gefälscht werden Testprotokolle.

Daher wird ein internationales Netzwerk von Wirtschaftsanwälten den größten Deliktsfall aller Zeiten, den COVID-19-Betrugsskandal, vorbringen, der inzwischen zum größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit geworden ist, das jemals begangen wurde. “

Hier ist eine zusammengefasste Übersetzung des neuesten Updates, das Fuellmich am 15. Februar auf seiner deutschen Website veröffentlicht hat:

„Die Anhörungen von rund 100 international renommierten Wissenschaftlern, Ärzten, Ökonomen und Anwälten, die seit dem 10.07.2020 von der Berliner Untersuchungskommission zur COVID-19-Affäre durchgeführt wurden, haben inzwischen mit nahezu sicherer Wahrscheinlichkeit gezeigt, dass die Der COVID-19-Skandal war zu keinem Zeitpunkt ein Gesundheitsproblem.

„Es ging vielmehr darum, die illegitime Macht (korrupt, weil sie durch kriminelle Methoden erlangt wurde) der korrupten‚ Davoser Clique ‚zu festigen, indem der Reichtum des Volkes auf die Mitglieder der Davoser Clique übertragen und unter anderem kleine und kleine Menschen zerstört wurden insbesondere mittelständische Unternehmen. Plattformen wie Amazon, Google, Uber usw. könnten sich daher ihren Marktanteil und ihr Vermögen aneignen. “

War Der Impfstoff Der Grund Für Das Virus?

Das vielleicht ungeheuerlichste Ergebnis des Coronavirus-Betrugs war die Angstmacherei, die nicht nur zu verheerenden und nicht wissenschaftlichen Abschaltungen führte, sondern auch die Eile, einen unbewiesenen, experimentellen Impfstoff auf den Markt zu bringen, der jetzt Milliarden von Dollar für Big Pharma einbringt .

Genau wie die Sperren ist der Impfstoff nicht erforderlich, da es bereits mehrere gut dokumentierte Behandlungen mit seit langem etablierten Medikamenten gibt, die sich als sicher und allgemein verfügbar erwiesen haben.

Ebenso wie die Sperren hat dieser Impfstoff potenziell verheerende Langzeiteffekte auf die menschliche Gesundheit.

Es gibt Fragen zu den Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen, und es hat bereits mehr als 1.100 Todesfälle in den USA und mehr als 400 Todesfälle in Großbritannien verursacht

Um die Sache noch schlimmer zu machen, wird deutlich, dass die Absicht besteht, diesen experimentellen Impfstoff für die gesamte Menschheit verbindlich zu machen.

Es war der Milliardärsimpfstoffinvestor Bill Gates, der ursprünglich im April 2020 die Idee auf den Weg brachte, dass die Menschheit niemals wieder „normal“ werden könne, bis „ wir einen Impfstoff haben, den wir im Grunde genommen auf die ganze Welt gebracht haben “.

Dieser Reporter sagte im April letzten Jahres voraus, dass der Impfstoff letztendlich obligatorisch werden würde, hauptsächlich von Unternehmen, die Zwangstaktiken anwenden.

Israel Übernimmt Die Führung Bei Der Einführung Der Medizinischen Tyrannei

Unter den Nationen, die als Teil der „freien Welt“ betrachtet werden, übernimmt Israel die Führung, um eine neue Art von Gesellschaft voranzutreiben, in der Unternehmen und Regierungen zusammenarbeiten, um jeden Menschen auf dem Planeten zu einer Injektion zu zwingen und schließlich zu zwingen von experimentellen Impfstoffbehandlungen.

Seit dem NS-Dritten Reich wurden die Rechte der Bürger auf individuelle Gesundheitsautonomie in einer westlichen Nation nicht mehr so ​​wenig respektiert.

Ob Sie in Amerika, Großbritannien, Australien oder Europa leben, wenn Sie sehen möchten, was Ihre Zukunft unter der „neuen Normalität“ bringt, schauen Sie sich einfach Israel an.

Die israelische Regierung hat angekündigt, dass Menschen nicht an einer Vielzahl von Lebensveranstaltungen teilnehmen dürfen, ohne Papiere vorzulegen, die den Nachweis erbringen, dass sie entweder geimpft wurden oder dass sie COVID hatten und sich davon erholt haben.

Eine Vielzahl von israelischen Unternehmen , einschließlich Geschäfte, Einkaufszentren, Märkte, Kneipen, Fitness – Studios, Museen, Synagogen, Hotels und Bibliotheken wurden erlaubt Sonntag, 21. Februar, die Times of Israel wieder zu öffnen Berichte .

Aber nur diejenigen Israelis, die geimpft wurden oder sich von COVID erholt haben, können Turnhallen und Pools nutzen, Synagogen, Sport- und Kulturveranstaltungen besuchen, einen Flug besteigen oder in Hotels übernachten.

Um ihre Türen öffnen zu können, wurden alle relevanten Unternehmen von der Regierung angewiesen, ihre Kunden nach dem sogenannten „Green Pass“ zu durchsuchen , wobei jeder, der solche Unterlagen nicht vorlegen kann, von der Einreise ausgeschlossen wird .

Sehen Sie sich unten das Video des israelischen Supermarktwächters an, in dem Käufer ihre COVID-Papiere vorzeigen müssen, bevor sie den Laden betreten können. https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fsheila.killianfay%2Fvideos%2F2810325639220436%2F&show_text=0&width=560

Es gibt drei Möglichkeiten für Israelis, den Grünen Pass zu erhalten :

  • Laden Sie die Ampel-App (Ramzor) bei Google Play oder im Apple App Store herunter, geben Sie persönliche Daten ein und erhalten Sie den Pass auf Ihrem Handy.
  • Melden Sie sich auf der Website des Gesundheitsministeriums an und laden Sie ein druckbares persönliches Dokument herunter.
  • Rufen Sie die Hotline des Gesundheitsministeriums an und lassen Sie sich den Pass per E-Mail oder Fax senden.

Europa Bewegt Sich Auch In Richtung Impfpässe

Die Europäische Union scheint auch kurz davor zu stehen, ähnliche drakonische Maßnahmen zu ergreifen . Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärte diese Woche, dass das Konzept eines digitalen Impfpasses “ einstimmige Unterstützung innerhalb der EU “ erreicht habe.

„Alle waren sich einig, dass wir eine digitale Impfbescheinigung brauchen“, sagte Merkel am vergangenen Mittwoch nach einem Treffen mit europäischen Staats- und Regierungschefs.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen lobte auch Israels neues Green-Pass-System.

Europarat: Impfpässe zertrampeln die Menschenrechte .

Der Telegraph berichtet, dass die britische Regierung kurz vor der Ankündigung neuer Regeln steht, die denen Israels ähneln, wonach kein Brite Pubs, Fitnessstudios, Großveranstaltungen oder Hotels betreten darf, ohne seinen speziellen COVID-Impfpass vorzuzeigen .

Großbritannien: Mehr als 200.000 Unterschriftenanträge gegen Impfpässe – Parlament muss debattieren

Seit wann nehmen wir die Freiheit weg, um sie unter neuen Bedingungen wiederherzustellen, die von nicht gewählten „Experten“ der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen definiert wurden?

Dies ist die verdrehte Art und Weise, wie die globalistischen Technokraten denken. Immer die Sprache pervertieren, um ihre Lügen zu verkaufen, und schlecht informierte Massen dazu verleiten, direkt in ihre hinterhältigen Fallen zu gehen.

Menschen zu zwingen, eine medizinische Behandlung anzunehmen und „Ihre Papiere zu zeigen“, um zu beweisen, dass sie die Behandlung erhalten haben, um an der Gesellschaft teilzunehmen, verstößt gegen die etablierten internationalen Normen.

Der Nürnberger Kodex stammt von den Nürnberger Gerichten, die führende deutsche Nazis verurteilt haben.

David Icke: Wir müssen Nürnberger Prozesse für alle „Covid“ -Täter fordern

Der Kodex besagt, dass jede experimentelle medizinische Behandlung nicht nur freiwillig sein muss, sondern auch eine „Einwilligung nach Aufklärung“ beinhalten muss. Dies bedeutet, dass die Person nicht nur freiwillig war, sondern genau darüber informiert wurde, was die Behandlung mit sich brachte und welche Risiken damit verbunden waren.

Globale Machteliten haben COVID bereits als Deckmantel verwendet, um Redefreiheit, Versammlung, religiöse Versammlungen und kleine Unternehmen einzuschränken und eine Welt der Hab und Guts zu schaffen.

Big-Box-Läden wie Walmart und der Online-Händler Amazon haben gediehen und Rekordgewinne erzielt, während kleine Unternehmen im Sterben liegen.

Die Sammelklage erscheint also zumindest theoretisch gerechtfertigt. Eine kleine Kabale globalistischer Unternehmen und „Experten“ bei der WHO schuf das Problem und machte es den Menschen unmöglich, ihr Leben als normale Menschen zu leben, was zu Massenangst und großen Selbstmordspitzen führte.

Jetzt, da alle unglücklich und verzweifelt sind, wieder normal zu werden, führen die Technokraten eine experimentelle Gentherapie ein, den mRNA-Impfstoff , und halten dies für die Rettung, was es für viele so verlockend macht, sich auszurichten und den Ärmel hochzukrempeln.

Verlockend, das heißt, wenn Sie nicht nachgeforscht haben, wer für den Impfstoff wirbt, welche Motive und Ziele sie seit langem verfolgen und welche Erfolge sie bisher erzielt haben.

Solche Forschungen würden Sie direkt zur Bill and Melinda Gates Foundation führen , die über die globale Impfstoffallianz GAVI und andere Organisationen Milliarden in eine ständig wachsende Reihe von Impfstoffen investiert hat.

Gates prahlte mit dem enormen 20-zu-1- Return on Investment, den er durch Investitionen in Impfstofftherapien erzielt hat. Sein Nettovermögen hat sich seit der Verlagerung des Fokus von Computern auf Impfstoffe um 17 Milliarden US-Dollar erhöht.

Sehen Sie, wie Bill Gates zugibt, dass seine Investition von 10 Milliarden US-Dollar in Impfstoffe ihm 200 Milliarden US-Dollar einbrachte (eine Rendite von 20: 1) .

Italienischer Abgeordneter fordert Verhaftung von Bill Gates als „Impfstoffverbrecher“ wegen Verfolgung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit .

US-Unternehmen Bestechen Mitarbeiter, Um Den Schuss Zu Machen

Eine Reihe von US-Unternehmen bestechen jetzt ihre Mitarbeiter und bieten Bargeldprämien von 100 bis 150 US-Dollar an, wenn sie den Schuss bekommen.

Meijer, Kroger, Publix, Dollar General, Aldi, JBS Meat Processing und Trader Joe’s sind unter anderem auf den Plan getreten. Sie werden von „Gesundheitsexperten“ dafür hoch gelobt. Suchen Sie daher nach weiteren Unternehmen, die diesem Beispiel folgen.

Diejenigen, die den Impfstoff ablehnen, der nach den Nürnberger Kodizes ihr Recht ist, werden zu neuen Unberührbaren in einem Kastensystem, das die Menschen nach medizinischen Gesichtspunkten trennt.

Diejenigen, die den Schuss erhalten, dürfen wieder etwas eingeben, das der Normalität näher kommt, während diejenigen, die ihn ablehnen, zurückgelassen werden.

Die Punkte sind alle da – mit dem Virus, der Angstmacherei, den Sperr- und Maskenmandaten und den kommenden Impfmandaten. Alles was Sie tun müssen, ist sie zu verbinden.

Quelle: LeoHohmann.com

Quelle :https://humansarefree.com/2021/03/legal-team-wants-second-nuremberg-tribunal-to-try-global-lockdown-promoters-for-crimes-against-humanity.html

Ein Kommentar zu “Das Rechtsteam Möchte, Dass Das Zweite Nürnberger Tribunal Globale Lockdown-Promotoren Für Verbrechen Gegen Die Menschlichkeit Vor Gericht Stellt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: