Wozu Grundrechte?

Deutsche lieben Diktaturen!

Im Gegenteil – die Garanten des weiteren Abbaus der Freiheit gewinnen noch hinzu!

Das Land hat es nicht besser verdient ! Was heißt verdient? – man will es so, dann wird es auch so kommen! Grökaz braucht vor Wahlen keine Angst zu haben – Deutschland steht mit überwältigender Mehrheit hinter ihr und damit hinter dem dauerhaften Entzug der Grundrechte.

Jetzt kann die Coronadiktatur im Wechsel mit der Klimadiktatur den totalen Zusammenbruch diese Landes vorantreiben. Die Frage ob man aus der katastrophalen Lage nichts gelernt hat, stellt sich nicht – Die Deutschen halten es für richtig! Sie wolle es so!

Und die paar Leute, die da herumquaken werden sich ohnehin in absehbarer Zeit in Vorbeugehaft wiederfinden. Allen kritischen Geistern sei empfohlen sich nicht mehr von den bewaffneten Gewalttätern verprügeln zu lassen – wozu?

Bleibt zu Hause – in diesem Land lohnt es nicht für etwas kämpfen zu wollen, was die Mehrheit einfach nicht will.

Die kommenden Wahlen (wenn sie denn stattfinden) werden es noch ein wenig beschleunigen – mit einem grünen Kanzler geht das alles noch schneller.

Wenngleich es gar nicht nötig ist. Die Grundrechte sind geschleift und kommen auch nicht wieder zurück, die Voraussetzungen sind auch ohne Wahlen schon hervorragend.

So etwas wie bei den Wahlen in den US ist in Deutschland überhaupt nicht erforderlich – Die Deutschen wählen es selbst herbei und sie werden es auch dann noch gut finden, wenn in Bälde unter der Bezeichnung „Lastenausgleich“ das kleine Häuschen mit einer Zwangshypothek belegt wird.

Die jährliche Zwangsimpfung mit den GEN manipulierenden Beimischungen kann man jetzt auch direkt beschließen (Zur Sicherheit von uns allen)

Und sollten sich ein paar Anwälte den Luxus erlauben sich recht kostenintensiv bis zum Verfassungsgericht hoch zu klagen – dort sitzt schon einer, welcher von Merkel ganz zielsicher dort platziert wurde.

Und was heißt hier „Es sieht nicht gut aus!“?

Es sieht genau so aus wie die absolute Mehrheit der Menschen diese Landes es haben will! Und falls noch Strom da sein sollte – so möge der letzte bitte das Licht ausmachen!

Wegen der Energieeinsparung – wer im dunklen leben will, der braucht kein Licht!

Möge der Herr mir die Gnade zu Teil werden lassen, den Niedergang von oben anschauen zu dürfen – die dunklen Mächte sind auf dem Vormarsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: