Leserbrief auf der Achse

Magdalena Schubert / 20.03.2021

Ich begreife nicht, wie man auch hier auf der Achse immer noch den Impfstoff als Rettung verkaufen möchte. Genau das Gegenteil ist der Fall! Die Impfung ist wesentlich gefährlicher als das Virus, was von renommierten Medizinern, die ich im Forum schon mehrmals angeführt habe, detailliert begründet wird. Vor kurzem habe ich ein beeindruckend mutiges Video von Elsa Mittmannsgruber, der Chefredakteurin der österreichischen Zeitung Wochenblick gehört, das auf Youtube leider sofort gelöscht worden ist. Wahnsinn, was diese Frau sich traut! Schön, intelligent und couragiert! Sie hat zwei internationale Wissenschaftler zur verheerenden Wirkung der “Impfung” zitiert, nämlich dass das Virus dadurch erst richtig in Fahrt kommt und die Todesfälle dann tatsächlich epidemisch werden. Die irische Wissenschaftlerin Prof. Dolores Cahill erklärt, dass die Impfungen einen tödlichen Zytokinsturm auslösen können. Und der ehemaliger Gates Insider, Impfstoffexperte und Wissenschaftler Geert Vanden Bossche warnt extrem vor der tödlichen Impfung und setzt seine Karriere aufs Spiel! Er sagt, dass die Massenimpfungen das relativ harmlose Virus in ein Monster verwandeln und alles völlig außer Kontrolle gerät. In Israel zeichnet sich das bereits ab! Auch junge Menschen erkranken nun schwer an Covid.  Der Top-Virologe Geer Vanden Bossche hat einen dramatischen Appell an die WHO gerichtet mit der dringenden Aufforderung, die Massenimpfungen sofort zu stoppen, da sie das natürliche Immunsystem der Menschen zerstört und das nie mehr rückgängig gemacht werden kann. Ich kann nur allen Foristen und Achseautoren empfehlen, den Artikel darüber auf EpochTimes zu lesen. Und wenn man dann immer noch denkt, der Impfstoff würde schützen, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Es geht nicht um einige wenige Menschen! Es geht um die ganze Menschheit!weniger

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: