Es ist an der Zeit sich mit dem Plan zu befassen

“ ist das eingestellte BILD, Fiktion oder aktuell? Wenn aktuell, dann, warum sitzen diese FIGUREN der FIKTION OHNE SÖDDR-Lappen rum?  KLAR doch, der “ WIR-US“ läßt so lange nicht locker, bis sie das 83MIO PERSONEN-Geschäft der DEPOPULATION unter DACH und FACH bekommen haben, gem. NIZER-HOOTON-KAUFMAN; KOUDENHOVE-KALERGI; MORHENTHAU-Plan Siehe NS-Artikel 116(1) M-GG !!!  unter der Ideologie nach Loyola, Pike, Baruch, Herzl, Strong, Schwab, Kissinger, Rockefeller, Rothschilds usw. usf.
Seit 150 Jahre privater kommerzieller LUG&TRUG. Der private kommerzielle Geschäftsweltkrieg wurde 1871 eingeschworen und beschlossen und in monopolisierten Verträgen genossen, an denen sich akribisch abgearbeitet wird, weil wer nicht spurt, erfährt den Gurt. um den Hals oder als X-Streifenmodell auf nackten Rücken. Alte Geschichte…..dabei geht es nur um eins : DIKTATUR vom feinsten-smart genannt.
 Mal sich diesen Satz auf der Zunge zergehen lassen um mal einen blassen Dunst und Schimmer in die vernebelten Köpfen mal Licht zu zu lassen:
 The Red Fog OVER EUROPE(TM) So when is this Plandemic Show over???
 Das : http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/07/Tillessen15-12-18Analog.pdf
 LETZTER SATZ : Die weiterhin gültigen Rechtsgrundsätze des Tillessen-Urteils sind auf die BRD-Parlamente anzuwenden, die auch alle verfassungswidrig zusammengesetzt sind, da in ihnen Exekutivbedienstete (Kanzler, Ministerpräsidenten, Minister, parlamentarische Staatssekretäre) Sitz und Stimme haben, mit der Folge, daß die vom Bundestag oder Landtagen erlassenen Gesetze auch alle unwirksam sind.
 Also…..warum existiert denn diese NGO eigentlich noch????  Weil es nahezu 80 Mill Schlafschafe gibt, die eingeschläfert werden und dann auch noch bitte bitte bitte rufen und ihre eigenen EIER auch noch verkauft haben.
 Es wird seit 1933 eine private kommerzielle rechtlose illegale Diktatur durchlebt, die mit dem privaten kommerziellen WELTKRIEG aka HANDELSKRIEG sich derzeit in der Realisierung Phase 1.3 befindet. Schon in der 3.Generation und es wird immer noch für gut-schön und rechtens empfunden und von vielen SÖLDNER in UNIFORMEN und BLEI-STIFEN mitgetragen und fleißig darin rum geschrieben.
 Also, WER oder WAS ist, sind die wirklichen supergefährlichen HIRNKRANKEITSERREGER; VÖLKERVERRÄTER und VÖLKERMÖDER wie VÖLKERBELÜGNER und KRIEGSTREIBER wie LANDZERSTÖRER und SKLAVENHÄNDLER???? der BLAUE „WIR-US“ der sich erdreisten, OHNE den WILLEN des VOLKES für ihre TATEN zu fragen, die FIRMENFLAGGE der EU-EUROPA TM zwischen der Landesflagge 2x zu stellen, sich vor BLAUER LEINWAND auf die BRAUNE BÜHNE zu stellen, ans BLAUE PULT um BRAUNE SKRIPTE abzulesen, die von DRITT-FIRMEN-VERTRAGSGEBERN vorgelegt werden. 
 Nun stehlen sie NACH dem sie WEIHNACHTEN coronisert haben: SÖDDR: “ JESUS KANN MICH KREUZWEISE“!!!!!! zerstören sie auch noch das OSTERFEST….nunja, PALMENSONNTAG !!! nach dem KARFREITAG…..der 7.Tag, Opfertag für BA’AL an dem die Heilige Santa Corona von zwei Palmen mit 16 ! 1+6=7,  geteilt wurde.
 Und weil das alles wahr ist, aber vertuscht-verheimlicht und die LÜGE uns allen eingeimpft wird, der lese ebenso sehr aufmerksam dies hier :
 (Potsdamer Abkommen vom 2. August 1945) darin ist zu lesen :
 B. Wirtschaftliche Grundsätze
 „16. Zur Einführung und Unterstützung der wirtschaftlichen Kontrolle, die durch den Kontrollrat errichtet worden ist, ist ein deutscher Verwaltungsapparat zu schaffen. Den deutschen Behörden ist in möglichst vollem Umfang die Verwaltung dieses Apparates zu fördern und zu übernehmen.
 So ist dem Deutschen Volk klarzumachen, dass die Verantwortung für diese NGO-Verwaltung=ADMINISTRATION und deren Versagen auf ihm ruhen wird.
 Jede deutsche Verwaltung die dem Ziel der Besatzung nicht entsprechen wird, wird verboten werden. “
 Siehe 1948 :
 Und solange es aber ein unterdrücktes entrechtetes Volk gibt, die int. als : “ STAATENLOSE AUSLÄNDER EINER BESATZTEN ZONE “ verführt werden, als PERSONAL der fiktionalen NATION DEUTSCH, so auch die persönlich unterschriebenen VERTÄGE auf dem PERSO, in PASS, Geburtsurkunde usw…KÖNNEN diese BLAUEN „WIR_US“e machen und tun wie und was sie wollen, denn das PERSONAL ist SACHE im HANDELSRECHT unter SEEHANDELSRECHT unter RÖMISCH-KANONISCHEN Rechts, LAGERWARE-HANDELSWARE und seit wann kann ein fiktionales TIER im REGAL eine WAHL oder MITENTSCHEIDUNG von irgendetwas treffen?  EINE MISTGABEL, in welchen SHITHAUFEN gestochen wird???? ERKLÄRE DIR DAS MAL SELBER:
 ES GELTEN DIE MILITÄRGESETZE !!!! Denn es ist immer nicht WELTKRIEG=HANDELSKRIEG Phase 1.3.
Militär – Grundgesetz
 “    II. Der Bund und die Länder (Art. 20 – 37)       Art. 20 (2) Alle Gewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.“
 Auch hier, wenn VOLK entrechtet und entmachtet ist, kann von diesem keine GEWALT und Gewalt ausgehen. VOLK=SACHE=SACHRECCHT-Geschäftsfälle OHNE FELLE: Weil nackig gemacht. Von A-Z !!!  Sie haben es nur noch nicht bemerkt: !!! Weil es ihnen ja nicht gelehrt wird. Das need2know Prinzip.
 Hierzu sollte auch ein sehr genauer Blick in den Artikel von : Richter Mahrenholz erklärt die Umsetzung Art. 146 Er war Vizepräsident vom obersten Gericht in Karlsruhe.Seine Aussagen zum Art. 146 sind im Spiegel 14/1994 veröffentlicht worden.
 Give me Five !!!!!   5x STAYHOME mit 5G  überwacht mit 5 StarMUOS mit dem 1 Milliarde EUR teuren 5EyeSpyProgram wofür es selbstredend KEINE Namentliche Abstimmung des VOLKES gegeben hat, 1 Milliarde zum ÜBERWACHEN auszugeben, statt 1 -2-3 Milliarden zum Erhalt und Wohle des Folkes dieses geraubte KAPITAL zurück zu geben……
 Die KLAGEWELLE-als the Sixth Wave after „the 5thWave“ wird kommen, aber dann ists für die Masse zu spät, dass sind sie gechipt und mit mRNA/DNA Manipultionsprodukten vergiftet !!!  VERRATEN und VERKAUFT, so wie es BISMARCK und die Familie Gotha Sachsa Anhalt Family es taten ( Balfour-Declaration 1917) ehe sie sich verimpften und zu THE WINDSORS wurden um sich aus jeglicher Haftung und Verantwortung zu entziehen. 
 Es ist dem SOZIALDEMOKRATEN SCHROEDER zu verdanken, dass der Besatungszustand und Auflösezustand des Landes und Volkes bis 2050 vertraglich vereinbart wurde. Siehe Agenda 2050 !!!!
 Was genau zu beobachten ist, dass ebenso es denkbar ist, diese NGO GmbH in den offziellen Bankrott nicht nur fiskalisch sondern moralisch prinzipiell vor die BUNTLINGER-TEUFEL rasen zu lassen, um diese wegen „ UNFÄHIGKEIT“ abzusetzen und eine FIGUR wie MERZ oder eine andere private kommerzielle BANKER-Figur der EU.Org.Corporation den Volk vor die Nase zu pfanzen, die LEINWÄNDE, SESSEL, FLAGGEN und sonstige BLAUE KULISSEN sind sich schon überall installiert…….Auch das steht in den Agendas so drin.
    Und als KRÖNUNG des LEIDS, dann zum Schluss der WERBEBLOCK von HERR KRAUSS in LILA !!!! Weils grad so was von Modern ist. BLAU-WEISS-LILA !!!!  Bald NiX mehr roth-gelb-schwarz….nur noch BLAU.WEI SS. LILA…..PRIMA. Welcome in the NewCommunism. without The Germans. Und MERKELS ENDE bestimmen die JUDÄISCHEN-ZIONISTISCHENILLUMINATEN mit den JESUITEN und M1 in-GB-US-RUS-CHINA-TheRothschilds&friends.   Wake up GET up and say NO!!!!!!!  ENOUGH TORTURE is ENOUGH.“]

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: