Mut-Vater filmte Demo-Festnahme mit versteckter Kamera!

„Dollfuß wäre stolz!“

creenshot: Youtube/Martin Kaser


Wochenblick berichtete bereits über die Festnahme des Mut-Vaters Martin Kaser im Umkreis der Demonstration am Samstag. Jetzt zeigt sich: Er filmte seine Festnahme mit einer „Body“-Kamera! Das Video sorgt im Internet für Kopfschütteln. Es zeigt, wie Kaser von Polizisten beleidigt und aus kaum nachvollziehbaren Gründen festgenommen wird.

„Gegen welches Gesetz verstoße ich hier?“, fragt Kaser eine Schar von aufgebrachten Polizisten. Sie fordern, dass er sich darum kümmern müsse, dass ihm niemand nahe komme. Der Mut-Vater wartete zu diesem Zeitpunkt auf einen Freund, der zu diesem Zeitpunkt eingekesselt war und der ihm seine Sachen bringen sollte.

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: