Prof. Stöcker bei R. Tichy

Mein Kommentar

Von Lothar Finger

Professor Stöcker bei R. Tichy: Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, das der Herr Professor ganz dringend eine Impfpflicht für alle gefordert hat!

Weil das Coronavirus genau so gefährlich sei wie z. B. die Pest oder die schwarzen Pocken!

Hamsala!

So deutlich hat das noch kein Eingeweihter gefordert!

Endlich mal jemand, der ganz deutlich die Wahrheit ausspricht!

Wir sollten dringend anfangen Concentration camps für nicht geimpfte und Straflager für Impfverweigerer aufbauen, bzw. die bestehenden erweitern.

Auch, das der s.g. „Impfstoff“ von Astra Senica – bis auf die kleine Unzulänglichkeit der Blutgerinselbildung sonst eine ganz wertvolle Impfung sei, führte er aus. Und diese nur ganz selten auftretende Nebenwirkung könne man ja durch Zugabe von blutgerinnungshemmenden Mitteln begleiten. Ansonsten sei dieser Stoff ja wie alle anderen auf dem Markt befindlichen wertvoll und funktionssicher!

Tja – darauf haben wir ja nun alle dringend gewartet!

Das Mittel, welches er selbst entwickelt hat ist ja – wenn ich mir diese Einschätzung erlauben darf- eigentlich keine Impfe im herkömmlichen Sinne. Wenn ich es richtig verstanden habe werden die Antikörper ja ausserhalb des Körpers erzeugt und dann dem Organismus zugeführt.

Ach ja – auch diese Zugabe muss ab dann wohl auch mindestens einmal jährlich verspritzt werden. (Idealer Weise die gesamte Weltbevölkerung)

Dann brauchen wir eigentlich ja auch kein Immunsystem mehr – wir können uns mit Hilfe von Chemie und GEN-Technik alle Antikörper selbst herstellen und damit alle Krankheiten und Viren mit einem kleinen „Pieks“ besiegen!

50zigfache Impfung direkt für Neugeborene!

Lasst uns die Ärmel aufkrempeln!

Schöne neue Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: