Bewaffnete Gewalttäter

Ich habe das weiße in den Augen dieser Gewalttäter gesehen – bereit von der einen auf die andere Sekunde mit brutaler Härte gegen jeden und alles loszuprügeln! Verhältnismäßigkeit der Mittel ist denen etwas vollkommen fremdes!

Man schaue sich die (wiederholte) Festnahme von Karl Hilz an, welcher selbst viele Jahre Polizist war!

Ich mag mir nicht vorstellen was sich aufrechnen wird, sollten sich die Verhältnisse einmal ändern!

>>> Die Zensur wartet nicht <<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: