CNN gibt im heimlich gedrehten Video zu: Wir verbreiten absichtlich Angst, das bringt Quote!

CNN gibt im heimlich gedrehten Video zu: Wir verbreiten absichtlich Angst, das bringt Quote!

CNN geschürt absichtlich Ängste über die Covid-19-Pandemie, um Einschaltquoten zu erhöhen, zum Teil durch die ständige Anzeige eines Todes Tracker. So der technische Direktor Charlie Chester von CNN im neuesten Undercover-Video von Project Veritas.

https://platform.twitter.com/embed/Tweet.html?dnt=false&embedId=twitter-widget-0&features=eyJ0ZndfZXhwZXJpbWVudHNfY29va2llX2V4cGlyYXRpb24iOnsiYnVja2V0IjoxMjA5NjAwLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X2hvcml6b25fdHdlZXRfZW1iZWRfOTU1NSI6eyJidWNrZXQiOiJodGUiLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfX0%3D&frame=false&hideCard=false&hideThread=false&id=1382363023239692291&lang=de&origin=https%3A%2F%2Funcutnews.ch%2Fcnn-gibt-im-heimlich-gedrehten-video-zu-wir-verbreiten-absichtlich-angst-das-bringt-quote%2F&sessionId=2d2bc63a8141fdeedda428ce5699145366d607c9&theme=light&widgetsVersion=2d233ae%3A1618352735472&width=550px

Das Video in mit deutschen Untertiteln: https://t.me/uncut_news/25754?embed=1

Chester räumte gegenüber dem Undercover-Reporter von Project Veritas ein, dass er trotz seiner Bedenken von Schüren von Angst zu höheren Einschaltquoten führt, was ihm wiederum hilft, seinen Job zu behalten. Er merkte an, dass der Chef des Senders (Jeff Zucker) bei vielen Gelegenheiten, bei denen sein Regisseur ihm gesagt hat, er solle den Covid-19-Todes-Tracker vom Bildschirm entfernen, ein spezielles rotes „Telefon“ angerufen hat, um zu befehlen, dass er wieder eingeblendet wird.

„Immer wieder stellen sie es auf Lautsprecher, und es ist, als würde der Chef des Netzwerks sagen: ‚Es gibt nichts, was ihr gerade macht, was mich dazu bringt, dabei zu bleiben. Bringen Sie die Zahlen wieder hoch, denn das ist das Verlockendste, was wir hatten.“

Quelle: ‚Fear really drives numbers‘: CNN director calls Covid-19 ‚GANGBUSTERS WITH RATINGS,‘ latest undercover video reveals

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: