Wegen Maskenattest gefeuert – Marcel Evers im Interview bei Mutigmacher TV

Wegen Maskenattest gefeuert – Marcel Evers im Interview bei Mutigmacher TV

Marcel Evers ist Erzieher und zertifizierte Kinderschutzfachkraft. Außerdem ist er Vorstandsvorsitzender und Gründer von Jugenderlebniswelten-Hamburg e.V., Vorstandsmitglied beim Förderverein KinderLeben e.V. und Vorstandsmitglied der ZEUS Jugendstiftung. Er betreute bis vor kurzem Kinder und Jugendliche in einem Wohnprojekt in Hamburg. Junge Menschen, deren Leben nicht reibungslos begann. Sein Beruf ist seine Berufung, er übernahm freiwillig Überstunden und Wochenendbetreuung, war 24/7 einsetzbar und hat entsprechende Beurteilungen von seinen Arbeitgebern.

Jetzt ist er arbeitslos. https://www.youtube.com/embed/mGeWKZfvzLs?feature=oembed Prev

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: