‚Impfpässe‘: Ein Update

Aus strategischer Sicht sind Impfpässe der wichtigste Aspekt der gesamten Covid-Pandemie. Strategisch gesehen sind sie sogar noch wichtiger als die Pandemie selbst. Dies liegt daran, dass Impfpässe als Plattform für eine globale biometrische ID verwendet werden können, wie Befürworter wie das von Bill Gates und der Rockefeller Foundation gegründete ID2020-Konsortium offen erklärt haben.

Die Forderung nach „Impfpässen“ geht weiter, obwohl es sich bei Covid-Impfstoffen um experimentelle Impfstoffe handelt, die noch nirgendwo zugelassen wurden . In der Tat haben mehrere Länder bereits die Verwendung einiger Impfstoffe eingestellt: Das norwegische Institut für öffentliche Gesundheit hat beispielsweise die Verwendung von AstraZeneca eingestellt und erklärt, dass „ das Risiko, nach der Impfung mit dem Impfstoff A straZeneca zu sterben , höher wäre als das Risiko, an der Krankheit zu sterben, insbesondere für jüngere Menschen. “

Einige jüngste Entwicklungen im Bereich der Impfstoffpässe

  • Im Juni werden die Schweizer über das von ihrer Regierung unter „Notfallbedingungen“ erlassene „Covid-Gesetz“ abstimmen , das die Rechtsgrundlage sowohl für die „Rückverfolgung von Kontakten“ als auch für „Impfpässe“ bilden soll. Gegner nennen es „das gefährlichste Gesetz, das die Schweiz je gesehen hat“, während die Regierung versucht, die Bevölkerung dazu zu verleiten, es zu akzeptieren, indem sie Zahlungen an Unternehmen in dasselbe Gesetz einbezieht.
  • In den USA haben mehrere Staaten

Weiterlesen

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: