Achgut

Roger Letsch / 26.04.2021 / 10:00 / 0

„SieDürfenNichtUmsonstGefallenSein“

Es sind gute Zeiten für Propaganda und Denunziation, denn jeder, der beim Kampf um den „Zero-Covid“ genannten Endsieg – welcher natürlich schon seit langer Zeit unmittelbar bevorsteht – Dinge infrage stellt oder Zweifel äußert, ist ein Wehrkraftzersetzer. Dabei stehen wir doch schon so kurz vor dem Sieg. Nur noch eine letzte, kurze Anstrengung. / mehr

Gunter Frank, Gastautor / 26.04.2021 / 09:17 / 1

Neue MIT-Studie: Ausgangssperre im Realitätscheck – es bleibt fast nichts

Was deutsche Aerosolforscher wie Dr. Gerhard Scheuch und Prof. Dr. Dieter Köhler schon lange belegen, und das selbst in einer Anhörung im Bundestag, bestätigt nun eine Studie aus dem MIT (Massachusetts Institute of Technology): Die Ausgangssperre ist wissenschaftlich untragbar./ mehr

Fundstück von Volker Seitz / 26.04.2021 / 09:14 /

So einseitig machen Journalisten bei ARD und ZDF Stimmung gegen die Schauspieler-Aktion/ mehr

Boris Reitschuster, Gastautor / 25.04.2021 / 15:00 / 28

Mach Dir kein Bildnis von mir! ARD-Faktenfinder Gensing vor Gericht nicht heilig

Eine Gerichtsentscheidung in Sachen ARD-Faktenchecker Patrick Gensing gegen Boris Reitschuster hat durchaus wegweisende Bedeutung für Millionen Nutzer von Twitter, Facebook & Co. Der Journalist Boris Reitschuster hatte geltend gemacht, dass Gensing über den Umweg des Urheberrechts (an einem Foto) versuche, gegen Kritik an ihm vorzugehen. Doch damit kommt Gensing wohl nicht durch./ mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: