Ein erschütterndert Appell An meine Familie: WACHT BITTE AUF!

Vielen Dank an meine Unterstützer, die die Rohfassung schon gesehen haben, für die lieben Worte. Wie ihr sehen werdet, ist es mir schwer gefallen, das Video aufzunehmen. Aber hier stehe ich, ich kann nicht anders. Wenn es nur ein Leben rettet, hat sich diese emotionale Kraftanstrengung schon gelohnt.

Liebe Freunde der Wahrheit, mein Kampf war umsonst. Meine Mutter wird sich auch die zweite Giftspitze setzen lassen. Die Begründung veröffentliche ich aus Gründen der Privatsphäre nicht. Aber ihr habt dieselben Gründe vermutlich alle auch schon gehört. Spendet mir keinen Trost, auch wenn es nett gemeint ist. Ich fühle mit euch allen, denen es genau so geht. Ich habe getan, was ich konnte. Worüber ich mich freuen würde, wären Rückmeldungen darüber, ob mein Video dabei geholfen hat, andere noch von der Giftspritze abzuhalten. Ich wünsche meiner Familie viel Glück und bete für sie. Betet für all die armen Seelen da draußen. Lieber Gott, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Mögest Du ihrer Seelen gnädig sein.

Quellen findet Ihr unter folgenden Videos. Diese findet Ihr auch auf der Webseite, falls Ihr Videos nicht direkt posten könnt: https://www.oliverjanich.de/an-meine-familie-wacht-bitte-auf:

▶️ BitChute

(https://www.bitchute.com/video/sG7zJdJ9oXBb/)▶️ LBRY

(https://open.lbry.com/@oliverjanich:b/An-meine-Familie–WACHT-BITTE-AUF!:1)▶️ Odysee (https://odysee.com/@oliverjanich:b/An-meine-Familie–WACHT-BITTE-AUF!:1)

Liebe Freunde der Wahrheit,

ein sehr bewegendes, emotionales, aufrichtiges und zugleich faktenbasiertes Video von Oliver.

Es gibt nicht viele in der Wahrheitsbewegung, die ich so sehr wertschätze und respektiere, daher liegt es mir am Herzen, ein paar Zeilen dazu zu schreiben, auch wenn es nicht zu meinen größten Talenten gehört die richtigen Worte zu finden.

Ich verfolge Oliver schon seit einigen Jahren. Seine Videos waren für mich zu Zeiten meines eigenen Aufwachprozesses die erste Anlaufstelle. Später habe ich sein Buch – Sicher ohne Staat – gelesen, ein Buch, welches ich jedem wärmstens empfehlen kann, völlig unabhängig davon, wo er oder sie politisch steht.

Auf der einen Seite macht es mich, das muss ich mir eingestehen, sehr traurig Oli so zu sehen, sowie mich der ganze Wahnsinn, der uns umgibt, sehr traurig macht.

Auf der anderen Seite bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sein Kampf zu keinem Zeitpunkt umsonst war und sein wird.

Jeden Tag frage ich mich, wie es so weit kommen konnte, warum Menschen – und damit meine ich nicht seine Familie, das maß ich mir nicht an – diesem Irrsinn hinterherlaufen. Der Pharmaindustrie, den Politikern, den Medien usw.. Es gibt unzählige Beweggründe, Erklärungsversuche und Theorien.

Doch ich denke, es fängt damit an, dass man sich erst einmal vorstellen muss, dass es Psychopathen, Narzissten und Kräfte gibt, die gegen die Menschheit und Natur arbeiten. Kannst du dir vorstellen, dass Medien die Unwahrheit sagen? Kannst du dir vorstellen, dass Wissenschaftler korrumpiert sind? Kannst du dir vorstellen, dass die Pharmaindustrie kein Interesse an gesunden Menschen hat? Und so könnte man ewig weitermachen…

Viele Menschen können sich das nicht vorstellen. Die werden doch nicht… Die können doch nicht alle… Aber die Mehrheit sagt doch… Die Umfragen zeigen doch… Das RKI ist doch nicht…
Eine Diktatur mit Zensur das ist doch… Aber alle Medien sagen doch…

Um zum Schluss zu kommen sage ich, Respekt, Respekt für Deinen Mut lieber Oliver, für alles, was Du für mich und viele Menschen geleistet hast. Ich wünsche Dir viel Glück, Kraft und Energie für alles, was kommen mag.

Dein Pierre

👉🏻Telegram-Kanal von Oliver Janich:
https://t.me/oliverjanich

Telegram (https://t.me/oliverjanich)
Oliver Janich öffentlich
Dies ist der öffentliche, kostenlose Kanal von Oliver Janich. Unterstützung und exklusive Inhalte über Premium-Abo: @JanichPremium_Bot

Naomi Seibt

🔴 Lieber Oliver, 🔴

Dein Kampf war nicht umsonst.
Du hast um Rückmeldung gebeten, darum bekommst du meine.

Dein Video für deine Familie ist womöglich das Wichtigste und Bewegendste, was du je produziert hast (und in Anbetracht deiner genialen Bücher will das was heißen!).
Du bist die Art von Person, die für die Meisten komplett unnahbar ist und meines Erachtens oft missverstanden wird als arrogant oder egozentrisch. Dass dies keine Charaktereigenschaften von dir sind, die dich und deine Arbeit ausmachen, beweist aber allein die Tatsache, dass du seit Jahren deine Sicherheit auf das Spiel setzt und in den Freiheitskampf gegen üble Verbrecher ziehst, die sich scheinheilig mit ihrem globalistischen Weltverbesserungsanspruch brüsten.
Dieser Kampf war noch nie so hart wie im Zuge der Pandemie und ich weiß, dass selbst dein Privatleben gerade eine waghalsige Achterbahnfahrt ist. Und TROTZDEM ziehst du dich nicht in ein Loch zurück, sondern recherchierst, teilst deine Informationen, involvierst dich in das deutsche Geschehen.
Wer dir eine reine finanzielle Motivation unterstellt, hat leider niemals die großartige Chance genutzt, dich auch nur ein bisschen kennenzulernen. Kaum ein Mensch ist so idealistisch und empathisch wie du.

Deine Familie liebt dich, aber ist überfordert von der Macht der Situation. Sie finden Trost in der Tatsache, dass sie es sich in der Kategorie „Eine/r von Vielen“ bequem machen können.

🔸Skepsis erfordert heutzutage sehr viel Mut und Überwindung. Lieber belügen Viele sich selbst. Denn wenn wir uns einmal mit der Wahrheit konfrontiert haben, fühlen wir uns wie Fremde in unserem sozialen Umfeld. Das ist nach über einem Jahr der forcierten Isolation schmerzhafter denn je.🔸

Wir müssen den Menschen beweisen, dass sie auch unter uns Skeptikern Eine/r von Vielen sind❗️

🔹Oliver, dein Video war nicht umsonst, sondern zeigt tausenden von Menschen, dass sie nicht allein sind, aber auch, was mit uns menschlich passiert, wenn Wahrheit weiterhin unterdrückt wird. Darum wird es Zeit, dass wir aufstehen. Füreinander.🔹

Wir sind deine Familie, Oliver.
Na gut, nicht ich. Ich trage schon das Etikett „beste Freundin“. 🦋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: