Bis jetzt wurden 13.000 vollständig Geimpfte positiv auf das Coronavirus getestet.

Ob die Infektionen bei vollem Impfschutz oder in den Tagen zuvor entstand, ist aber noch unklar. Rund 13.000 vollständig Geimpfte wurden in Deutschland bisher positiv auf das Coronavirus getestet. Bei insgesamt mehr als acht Millionen Zweitimpfungen entspricht das etwa 0,16 Prozent. Nach Angaben des Gesundheitsministerium sei noch unklar, ob die Erkrankung bei vollem Impfschutz, also mehr als 14 Tage nach der zweiten Impfung, auftrat oder in den Tagen davor.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: