Die grosse Transformation- Corona und Klima. Der Weg in die globale Neuordnung.

Corona und Klima sind die allesbestimmenden Themen- und sie werden es bleiben. Denn sie dienen einem ‚höheren Zweck‘. Es wird Angst geschürt, um die Menschen gefügig für Änderungen zu machen.

Klima und Corona  werden durch Politik und Medien als eine viel höhere Gefahr dargestellt, als sie in Wirklichkeit sind. Der Autor weist mit Hilfe öffentlich zugänglicher Daten offizieller Stellen nach, dass wir sowohl beim Thema Klima als auch beim Thema Corona in die Irre geführt und manipuliert werden.

Corona und Klima dienen letztendlich demselben Ziel: dem Umbau des gesamten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zivilisationsgefüges. Klima und Corona sind die Transmissionsriemen, um das Ziel eines »Great Reset« oder einer »Great Transformation« (Weltwirtschaftsforum) voranzutreiben.

Schon fordert man nach dem Corona-Lockdown auch einen Klima-Lockdown. Dabei werden die Freiheiten und Grundrechte dauerhaft eingeschränkt und warnende stimmen diffamiert und in eine kriminelle Ecke gestellt.

Offizielle Aussagen u.a. des Weltwirtschaftforums belegen, dass das alles keine Verschwörungstheorie ist, sondern tatsächlich so von langer Hand geplant ist. Reiche werden reicher, Arme bleiben arm und werden mehr, die Bürger werden überwacht und umerzogen. Das Buch trägt folgende Kennungen SBN-10: 3887931645, ISBN-13: 978-3887931643 ist IDEA- Verlag erschienen  und kostet 19,80€

image_pdf

Quelle

Ein Kommentar zu “Die grosse Transformation- Corona und Klima. Der Weg in die globale Neuordnung.

  1. Das ist doch schon seit Frühjahr 2015 für alle öffentlich zu lesen gewesen
    … und jetzt wundern wir uns?

    Lesen wir in Laudato Si nach, was ja jetzt seit 6 Jahren möglich ist.
    Was war eigentlich sonst noch so im Jahr 2015?? … – mal abgesehen von diesem Gipfel in Paris?

    Wie schön, daß vor ein paar Monaten „Fratelli Tutti“ am Start ist
    und der oberste Geschäftsführer hat ja auch neuerdings ein „privates“ (privare = berauben?, nur so nebenbei!!) Buch an den Start gebracht.

    Sind wir jetzt wirklich verwundert, daß all die Themen und Dinge in diesen Büchern/Verlautbarungen einfach so umgesetzt werden.
    So ein „kleines Kausal-Kettchen“ würde uns weiterhelfen, gerade denen, die da meinen,
    daß diese „Organisation“ im „ewigen Rom“ doch nixxx zu sagen hätte
    – in unserer modernen, aufgeklärten und ach so säkularen Welt.

    Eigentlich brauchen wir die Truppe nur im Auge behalten,
    dann müßten wir auch nicht mehr durch den erfreulicherweise immer noch großen Dschungel der „alternativen Medien“.

    Bleiben wir wacker und wachsam
    und fallen nicht auf die rein, welche uns vormachen, daß es sie gar nicht gibt,
    was natürlich auf der anderen Seite ein genialer Schachzug ist …

    Liebe Grüße,
    Raphael.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: