An die, die bezüglich der Impfung noch unentschlossen sind

…🔹🔴

Natürlich gibt es zahlreiche Berichte von Menschen, die keine oder kaum negative Nebenwirkungen verzeichnen konnten. Und abgesehen davon, dass die Impfung selbstverständlich vollkommen sinnlos ist, weil sie ein fiktives Virus nicht ausmerzen kann, sind die perfiden Privilegien-Versprechen sehr verlockend.
Natürlich rate ich davon ab, mit dem Teufel zu spielen. Diese Privilegien mögen in einem engen Rahmen für kurze Zeit gelten, und sehr bald geht es wieder von vorne los.

✨Der Käfig wird mal kleiner, mal größer, aber nur Widerstand öffnet die Tür. ✨

Wir wissen kaum etwas über die Langzeitfolgen der Impfstoffe!
Niemand kann Vorhersagen treffen, wie der eigene Körper reagieren wird.

Aber hier mal ein ganz anderes Argument: vielleicht habt ihr Glück. Vielleicht seid ihr kerngesund und das bisschen Impfstoff wird euch erst einmal gar nicht schaden.
♦️Aber ihr fördert dadurch einen gesellschaftlichen Druck, der die weniger Gesunden und Schwächeren dazu animiert, sich ebenfalls impfen zu lassen. Und das mit womöglich fatalen Folgen.♦️

Wenn ihr wisst, was richtig ist, dann gebt nicht einem Trend oder einem Gesellschaftszwang nach.

🔥Kleine Lügen sind der Treibstoff der Tyrannei.🔥

Ich lasse mich nicht impfen.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: