Delta-Variante sechsmal tödlicher bei Covid-Geimpften

Die Sterblichkeitsrate der Delta-Variante von COVID ist sechsmal höher bei denjenigen, die vollständig geimpft wurden, als bei denjenigen, die nichr geimpft wurden, so die am vergangenen Freitag von Public Health England veröffentlichten Daten.

Höhere Hospitalisierung bei geimpften Personen

Problematisch ist, dass vollständig geimpfte Personen in Großbritannien häufiger ins Krankenhaus eingeliefert werden als ungeimpfte Personen.

👉 https://unser-mitteleuropa.com/delta-variante-sechsmal-toedlicher-bei-covid-geimpften/

👉 Auch bei der spanischen Grippe wird berichtet, dass nur die geimpften schwer krank wurden oder starben
Hier lesen: https://t.me/NeuzeitNachrichten/1266

🔗 t.me/NeuzeitNachrichten abonnisren

UNSER MITTELEUROPA (https://unser-mitteleuropa.com/delta-variante-sechsmal-toedlicher-bei-covid-geimpften/)
Delta-Vari­ante sechsmal tödli­cher bei Covid-Geimpften
Die Sterblichkeitsrate der Delta-Variante von COVID ist sechsmal höher bei denjenigen, die vollständig geimpft wurden, als bei denjenigen, die nichr geimpft wurden, so die am vergangenen Freitag von Public Health England veröffentlichten Daten. Sechsundzwanzig Menschen starben unter den 4.087, die 14 Tage oder mehr vor dem positiven Test auf die COVID-Delta-Variante vollständig geimpft waren. Das […]

Quelle : O.J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: