Kalte Kernreaktion

Worum geht es? Die Kalte Kernreaktion ist eine seit rund 30 Jahren bekannte Energiequelle, die praktisch keine Rohstoffe verbraucht, keine gefährliche Strahlung oder Abfälle produziert und in letzter Konsequenz kein Verteilernetz benötigt, weil die Energie direkt beim Verbraucher erzeugt werden kann. 

Bisher war nur ansatzweise bekannt, wie die in der Reaktion erzeugte Energie entsteht – aber das ändert sich gerade. Unabhängig von diesen Forschungen ist diese Energie so sicher, dass sie schon jetzt ohne Probleme genutzt werden kann. Einige Firmen sind auf dem Weg in den Markt. Viele Patente wurden erteilt, darunter an die NASA, Airbus und die US-Navy. Etwa spät, aber nicht zu spät, hat die EU Ende vergangenen Jahres zwei eigene Forschungsprogramme gestartet. 

Das Buch erklärt die physikalischen Hintergründe der Technologie, zeigt den Stand der Entwicklung weltweit und erklärt die vielfältigen Partikularinteressen, die eine schnellere Verbreitung der Technologie bisher verhindert haben. 

Ein Physiker bezeichnet das Buch im Vorwort als „in dem hier erbrachten Umfang in deutscher Sprache bisher einzigartig und überaus wissenswert.“

Die Kalte Kernreaktion hat das Potential, die Energieversorgung innerhalb einer Dekade zum Vorteil der Menschen und der Umwelt entscheidend zu verbessern. 

Beim Novum-Verlag selbst ist das Buch bereits bestellbar und in der Beschreibung gibt es eine umfangreiche Leseprobe. 

https://www.novumverlag.com/onlineshop/buch/kalte-kernreaktion.html

Bei Amazon ist es ebenfalls gelistet, aber noch nicht lieferbar. Bei den örtlichen Buchhändlern wird es noch etwas dauern, weil zunächst die Großhändler beliefert werden. 

Wenn  Ihnen/Euch das Buch gefällt, bitte ich diese Mail an Freunde, Bekannte oder andere Empfänger weiterzuleiten. 

Herzliche GrüßeWilli MeindersLeerer Landstraße 4826629 Großefehn04945 912015015201759290meinderswilli@gmail.com

>>>>>>

Seit Jahren versuchen ein paar wackere Menschen diese umwälzende Technologie, welche auf einen Schlag unserer Energieprobleme einer Lösung zuführen könnte, bekannt zu machen.

Leider gibt es kaum Menschen, welche das interessiert und mit welchen man sich sachlich darüber auseinander setzen könnte.

Dafür viel kriminelle Energie ( Serverangegriffe, Verhinderung von Vorträgen auf abstruse Art und Weise sowie Verleumdung der Informationsträger)

Was man sich alles vorstellen kann. Und das aus Ecken, von welchen man sich so etwas sicher nicht erwarten würde.

Es gehört wohl zu den Rätseln dieser Zeit, das solche brillianten Ideen eher verhindert als gefördert werden.

Die Wissenssammlung, welche Willi Meinders hier zusammengetragen hat ist schon sehr beeindruckend! Ich kann diese nur bestens empfehlen.

L.J. Finger <<<<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: