Ich denke an Julian ; er wird morgen 50

“ Es geht nicht um mich – es geht um euch!“

💚💙❤️🧡 Briefe an Julian Assange 📝📮💌

Hallo ihr Lieben,

weltweit gibt es Menschen, die mit ihrem Mut und in Liebe für Wahrheit, Freiheit und Frieden unglaubliche persönliche Opfer auf sich genommen haben. Kein Einziger dieser Menschen darf jemals in Vergessenheit geraten.

Einer von ihnen ist Julian Assange – seit ĂĽber einem Jahrzent Opfer politischer Verfolgung extremster Art.

In einem geschichtlich einmaligen Projekt investigativer journalistischer Arbeit sind über die Enthüllungsplattform WikiLeaks große Datenmengen veröffentlicht und analysiert worden. Geleakt wurden bisher bereits mehr als 10 Millionen zensierte bzw. geheime offizielle Dokumente zu den Themen Krieg, Spionage und Korruption.

Am 3. Juli 2021 wird Julian, der nunmehr seit über zwei Jahren im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsch in England unter untragbaren Haftbedingungen gefangen gehalten und gefoltert wird, 50 Jahre alt.

Wir, Freunde von Julian in der Partei dieBasis, haben vor kurzem eine Arbeitsgemeinschaft gebildet, die den 50. Geburtstag von Julian Assange zum Anlass fĂĽr Aktionen nimmt und ihm zeigt, dass er nicht vergessen wurde, dass viele Menschen in Liebe und Verbundenheit zu ihm stehen und sich unermĂĽdlich fĂĽr seine sofortige Freilassung einsetzen.

Im weiteren Verlauf der Tätigkeiten unserer AG möchten wir uns auch anderen politisch Verfolgten/Gefangenen, Whistleblowern, Bürger- und Menschenrechtlern, als insbesondere auch Themen wie Presse- und Meinungsfreiheit widmen.

Mit dem vorliegenden Brief-Projekt wollen wir dazu anregen und ermutigen, dass möglichst viele Menschen mit persönlichem Herzensgruß Julian zu seinem Geburtstag gratulieren und ihm damit Zuversicht und Hoffnung schenken wollen.

Die Wort gewordene Liebe und Verbundenheit jedes Einzelnen der Menschheitsfamilie mit Julian soll dabei die Botschaft sein. Schreibt einen persönlichen Brief *, ob mit ein paar lieben Worten, einem Lied, einem Gedicht, einem Foto oder einem selbst gemalten Bild, wir sind sicher, dass sich Julian über jede Botschaft eurer Liebe freuen wird. Persönliche Briefe auch nach dem Geburtstag sind für Julian genauso hoffnungs- und lebensmutstiftend.

Julians derzeitige Anschrift lautet **:

Mr. Julian Assange
ID: A9379AY
DOB: 3/7/1971
HMP Belmarsh
Western Way
London SE28 0EB
UK

Um eure Präsenz für Julian zu zeigen, könnt ihr gerne eure persönlichen Briefe vor Versand ablichten und die Fotos bei https://writejulian.com/ hochladen.

Wir wĂĽrden uns freuen, wenn ihr eure Fotos, gerne auch anonymisiert,

Unter ausdrĂĽcklicher Einwilligung der jeweiligen Urheber werden wir die uns im Rahmen des Projektes „Briefe an Julian Assange“ zugesandten Fotos der Mitglieder im Infokanal https://t.me/dieBasis_fuer_Julian_Assange veröffentlichen.

Kontaktaufnahme von Nichtmitgliedern zum Austausch oder fĂĽr Fragen zum Projekt ist ebenfalls herzlich willkommen und kann ĂĽber die o.a. Kontaktwege erfolgen!

Herzlichst
Freunde von Julian in dieBasis

** Adressiert euren persönlichen Brief genau wie o.a. und achtet bitte darauf, dass entweder Julians Häftlingsnummer “Gefangener #A9379AY” oder sein Geburtsdatum 3/7/1971 mit angegeben werden muss. Weitere hilfreiche Hinweise fĂĽr „Do’s & Dont’s“ bei Versand eurer Briefe findet ihr unter https://writejulian.com/.

Telegram (https://t.me/dieBasis_fuer_Julian_Assange)
Infokanal – dieBasis fĂĽr Julian Assange
Wir sind Freunde von Julian in der Partei dieBasis. Jedes Wort und jede Tat fĂĽr Transparenz, jede Stimme und jedes Handeln, das Macht einhegt, das sind unsere Bausteine fĂĽr eine menschliche Gesellschaft, die Wahrheit, Freiheit und Frieden atmet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: