Ein Kommentar zu “EIL! Reiner Füllmich hat starke Neuigkeiten zu den Sammelklagen!

  1. Also mal ganz ehrlich. Es ist zwar nobel, dass sie es über die vermeintliche Rechtsstaatlichkeit versuchen. Gerichte sind aber auch nicht vollkommen frei in ihren Entscheidungen und wie viel Recht es in der BRD GmbH für uns Menschen wirklich gibt, ist anzuzweifeln.
    Dann die Geschichte mit der Partei – brauchen wir nicht!

    Das einzig Positive, was ich sehe ist, dass diese Vereinigung unfassbar viele Fakten gesammelt hat. Sollte es also einmal wirklich vor ein richtiges Gericht kommen, dann liegt alles aufm Tisch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: