schwere Reaktion auf seine Moderna-Impfung

Am 25.05.21 erlitt Freddy eine sofortige &schwere Reaktion auf seine Moderna-Impfung. Innerhalb der 15-minütigen Wartezeit war seine linke Körperseite gelähmt, er wurde kalt&seine Atmung extrem flach. Er hatte Schwellungen in den Füßen&einen Ausschlag am ganzen Körper.

In der folgenden Nacht litt er unter Schwindel&Herzklopfen, brach in seinem Haus zusammen&hörte auf zu atmen.
Freddys Herz trat in schweres Vorhofflimmern und ein Loop-Recorder wurde in seine Brust implantiert. Seitdem hatte er 6 Anfälle,erleidet ständige unkontrollierbare Krämpfe& Zittern,Migräne,Tinnitus,Müdigkeit, Schwindel, &Körperschmerzen.

Er ist selbstständiger Dachdecker mit 2 Kindern von 10 & 14 Jahren.Er kann weder arbeiten noch Auto fahren&hat Schwierigkeiten beim Gehen. Bis jetzt hat er keine angemessene medizinische Versorgung erhalten.
Er braucht noch viele Untersuchungen & muss ein medizinisches Team finden, das bereit ist, ihn zu behandeln.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: