Die Menschen müssen es sehen und sie werden es sehen.

Der sogenannte Staat, seine Vertreter, die „Regierung“ ist nicht im Geringsten an wirklicher Unterstützung und Hilfe für die Opfer der absichtlich herbeigeführten Flutkatastrophe interessiert.

Warum auch? Das THW aus NRW und Hamburg wurde zurückgepfiffen, der meteorologische Dienst hat völlig versagt, die Koordination wurde von privater Seite übernommen, Bauern aus allen Teilen der Republik sind angereist, um Verschüttete zu befreien und die Straßen zu räumen (hier).

Schweres Gerät ist immer noch Mangelware, ebenso fehlen Generatoren und die Nahrungs- und Wasserversorgung lief nur schleppend an. Die „staatliche“ Notfallinfrastruktur wurde zurückgebaut – dafür gibt es mehr Radarfallen.

Was also werden die Menschen sehen? Sie werden sehen, daß auf den „Staat“ nicht nur kein Verlaß ist – der Staat ist der Feind der Menschen. Laschet lacht…

Quelle: T.I.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: