Während mehrere Staffeln mit Schäferhunden nach jetzigem Informationsstand nicht zum Einsatz kamen, ist nach Ahrweiler ein Impfbus – ein Impfbus – gekommen!

Wie surreal ist das denn? Ein Großteil der freiwilligen Helfer wurde nach Hause geschickt; es gibt Spekulationen darüber, daß die Anzahl der Todesfälle deutlich höher ist und man vermeiden will, daß das wahre Ausmaß der HAARP-Flut bekannt wird.Neun Tage zuvor gab es die ersten Unwetterwarnungen; sie wurden alle ignoriert. Derzeit will niemand die Verantwortung für die unterlassene Hilfeleistung übernehmen.Unter jenen, welche praktische Hilfe vor Ort leisten, wurde weder Luisa Neubauer, noch Abdel & Co. gesichtet.Oberster Verantwortlicher ist Innenminister Horst Seehofer. Anzeigen sind angebracht. Unterlassene Hilfeleistung mit über hundertfacher Todesfolge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: