Der Sturm ist da – Livetickericker

Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. Der wichtigste Punkt hierbei ist zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt. Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück. Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut. Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

23.07.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Das Ahrtal hat Potential und das in jeder Hinsicht: Zum einen wird ersichtlich, wer wirklich hilft und wer nicht. Die Wahrheit wird von den Medien völlig verdreht, aber sie wird sich durchsetzen. Von den zugesagten 300 Euro werden langsam 200 ausgezahlt – und das als Scheck.

Zum anderen muß es einen Grund geben, warum man nicht will, daß wir dort helfen sollen. Offensichtlich ist der Grund – „falsche Meinung“ – nur vorgeschoben, denn dort geht es scheinbar um viel mehr. Es wurde von ntv berichtet, daß tote Kinder gefunden worden seien; falls sich das bestätigen sollte, werden wir darüber berichten. andere Quellen sprechen von hunderten toter Kinder.

Die umherirrenden elternlosen Kinder wurden von uns aufgesammelt und betreut, wurden aber von der Polizei abgeholt und angeblich den Jugendämtern zugeführt. „Eltern stehen auf“ hatten ausgebildete Therapeuthen, es kann also keine Rede davon sein, daß die Hilfe „unprofessionell“ gewesen wäre. Es wird weiterhin blockiert und unter den Helfern nach „Reichsbürgern“ gefahndet. Einige Helfer mußten bereits den Ort verlassen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Vorweg eine Warnung: Alle Wetterdienste melden Gewitter mit großen Niederschlagsmengen ab Samstag. Die Talsperren sollten beobachtet werden, denn laut Aussage von Zeugen sind diese voll bis randvoll, obwohl die offiziellen Stände dies nicht ausweisen. Merkwürdig. Das Unwetter soll aus Luxemburg kommen, zieht über das Saarland Richtung Rheinland-Pfalz und weiter nach Hessen und Baden Württemberg. Der andere Brennpunkt ist das Dreiländereck um den Bodensee.

Rechts: Die Menschen werden erkennen, wer hier eine „wirre Ideologie“ vertritt.

Grünenpolitiker kritisiert Auftreten von »Querdenkern« im Hochwassergebiet (hier). „Daß Querdenker, Reichsbürger, Holocaustleugner und andere Rechtsextremisten vor dem Leid der Menschen und der Tragödie des Hochwassers versuchen, ihren persönlichen Tag X zu zelebrieren, ist einfach schamlos‘, sagte von Notz dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.“ Wo sind denn die Grünen unter den Helfern? Wo die Antifa? Wenn wir das Geschwafel um 180 Grad drehen, bekommen wir die Wahrheit.

Amt schließt „Querdenker“-Familienzentrum (hier). „Der Verein „Eltern stehen auf“ spricht sich gegen die Corona-Maßnahmen aus. Er warnt auf seiner Homepage vor der Impfung gegen das Virus und spricht von einem „medizinischen Experiment“, vor dem Kinder geschützt werden sollen … Eine bewusste Schwächung staatlicher Infrastrukturen sei kontraproduktiv und unter Umständen strafbar.“ Es hat sonst niemand geholfen! Wo ist denn die staatliche Infrastruktur geblieben? Warum schreibt er das nicht? Helfen soll strafbar sein? Die Einwohner von Ahrweiler sind dankbar für jede Hilfe. Niemand dort verlangt einen Gesinnungstest. Davon abgesehen: Wenn es schwachsinnige Aluhutträger sind, wieso hat man vor einer handvoll Idioten soviel Angst? Massenhaft Söldner…

CORONA: Bald Inzidenz von 800? Angst vor der vierten Covid19-Welle wächst – Spahns düstere Prognose (hier). „Sind die Intensivstationen schon bald wieder voll?“ Eine Lügen-Frage, denn die Intensivstationen waren NIE voll. Alleine durch das Wort „Angst“ werden die Pandemiegläubigen getriggert. Und ihre Inzidenzzahlen sind völlig wertlos, da sie nicht im Verhältnis zur Anzahl der getesteten Menschen stehen, ganz zu schweigen von dem PCR-Test, welcher je nach der Menge der Kopierzyklen bis zu 95 Prozent falsch-Positive anzeigt.

Indoktrinierung in Schulen! So funktioniert der Transformationsprozess – von unten nach oben:

https://odysee.com/$/embed/USA-marxistisch-kommunistische-Indoktrinierung-in-Schulen/b0de07b9adc4f69a9475fc3c23b6260ba1374c03?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu

Corona in Deutschland: Ausstellung des digitalen Impfnachweises gestoppt! +++ Lauterbach schlägt Alarm – „Risiko ist sehr hoch“ (hier). „Eine doppelte Impfung gegen Corona bietet auch gegen die Delta-Variante einen sehr guten Schutz vor schweren Krankheitsverläufen, aber eben keinen hundertprozentigen.“ Ach was! Wir wissen aus England, daß dort sechzig Prozent trotz (tatsächlich wegen) doppelimpfung erkrankt sind. Keine Recherche, es wird einfach Unsinn rausgehauen.

Störung in ganz Deutschland Viele große Internetportale betroffen (hier). „Offenbar wurde relativ schnell klar, wo der die Fehlerquelle für die große Störung gelegen hatte: Akamai. Das ist ein Dienstleistungsunter-nehmen, das die Lastverteilung von Web-Inhalten gewährleistet.“ Das Unternehmen sitzt in den USA – Big Tech. Es ist ein weiterer klarer Hinweis, daß man uns auf einen weltweiten? Internetausfall vorbereitet. Es wird dadurch versucht werden, die Verbreitung von wichtiger Information im Rahmen der Zensur zu unterdrücken. Dies wird mittelfristig mißlingen. Eventuell könnte so eine Information sein, daß Trump mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde. Das würde die hieseigen Lügenmedien als solche entlarven. Es könnte aber auch sein, daß noch weitere, wesentlich wichtigere meldungen dadurch unterdrückt werden sollen.

COVID-19-Impfstoffe schützen nicht: Erstmals mehr geimpfte Infizierte als ungeimpfte Infizierte (hier). „Nach wir vor gibt es Polit-Darsteller, allen voran der demente Mensch, der in den USA Präsident spielt, die behaupten, eine Impfung sei die Rettung vor COVID-19 und deshalb dazu drängen, sich impfen zu lassen, weil, wie Creepy Joe Biden meint, wer sich nicht impfen lasse, andere töte.“ Die „Impfung“ ist ja auch nicht dazu gedacht…

Gibt es bald Emojis von schwangeren Männern? (hier). Endlich sind sie da, die Emojis von schwangeren Männern. Es wird höchste Zeit, die Diskriminierung von Männern, die ein Kind erwarten, zu beenden. Für Milliarden von Männern geht damit ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Mindestens 337 Menschen sterben bei Krawallen in Südafrika (hier). „Nach der Mobilisierung von 25.000 Soldaten hat sich die Sicherheitslage inzwischen wieder stabilisiert.“ Zuma wurde wegen Geldwäsche sowie Betrug im Zusammenhang mit einem milliardenschweren Rüstungsgeschäft inhaftiert. doch das ist nicht die einzige Ursache für den Aufstand.

X22 Report vom 21.7.2021 – Rand Paul ist auf der Jagd – [DS] wird von allen Seiten getroffen – Nächste Phase wird Gerechtigkeit bringen – Episode 2533b (hier).

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: