Ein Kommentar zu “Der zerbrochene Regenbogen

  1. Yepp, der gute Stoner,

    ein Mann mit Potential, auch wenn ich ihn jetzt schon seit gut 10 Jahren im Auge habe und seine Beiträge und Sendungen kenne.
    Die „Nummer“ in Südafrika und den USA und … läuft ja wie geplant an, bzw, weiter.
    Wenn du, werter Lothar, mal hier herein schauen magst, für eine weitere Perspektive,
    dann sei eingeladen (für Erste ab „Minute“ 1:02:11) herein zu schauen.
    Sollte die Wiedergabe nicht klappen, schau auf meinem kleinen Blog vorbei, am Ende des Artikels finden sich noch „Alternativlinks“ (;-)
    (https://vomschattenzumlicht.wordpress.com/2021/07/23/nichts-ist-so-wie-es-scheint/)

    Echo wäre Klasse,
    Raphael.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: