BREAKING NEWS. INSIDER INFOS

Insider-INfos – angeblich von einem Whistleblower aus dem Ministerium: BREAKING NEWS.
INSIDER INFOS
1G ist Geschichte.

Die faschistoide Idee , nur mehr Geimpften die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben zu erlauben , ist Geschichte.
Wie ich durch einen Whistleblower aus dem Beraterstab des Gesundheitsministers erfahren konnte , hat die Studie der Israelis über die Immunität von Genesenen wie eine Bombe eingeschlagen .

Zur Erinnerung:
Genesene haben gleich von Beginn an bis zu FÜNFMAL mehr Schutz vor Delta als doppelt BiontechGeimpfte !
Dss hat eine Studie an mehr als 22 000 Patienten in Israel ergeben und damit die bisherigen Studien über langanhaltende Immunität von Genesenen nicht nur bestätigt , sondern auch in Relation zur Impfung gesetzt.

Die nächste Hiobsbotschaft :
Die Studie bestätigt, was ohnehin schon bekannt ist – der Impfschutz von Biontech sinkt unfassbar schnell .
Schon sechs Wochen nach dem zweiten Stich ist der Schutz um 25 Prozent gesunken , nach sechs Monaten haben Genesene bis zu 13 mal höhere Immunität als Geimpfte.

Damit sind – und das ist vielen Wissenschaftlern klar – sowohl 1G – also freier Zutritt nur für Geimpfte – als auch die Kostenpflicht für PCR Tests weder epidemologisch noch rechtlich haltbar .
Geimpfte können bereits wenige Wochen nach dem Stich wieder genauso infektiös sein wie Ungeimpfte – Kontrollen mittels PCR Test werden daher von den Beratern empfohlen auch für Geimpfte notwendig werden.

Die dritte Hiobsbotschaft :
Die Zahl der sogenannten Impfdurchbrüche – also die Erkrankung von Geimpften MIT Symptomen steigt exponentiell.
In den vergangenen 3 Wochen im August hat sich die Zahl relativ gesehen VERDREIFACHT – in absoluten Zahlen ist die Anzahl derzeit zwar noch gering, aber das wird sich in wenigen Wochen auch wie in Israel ändern .
Die Fachleute haben dem Minister vorgerechnet, dass durch den schwindenden Impfschutz der Älteren bereits im September die Mehrheit der Patienten im Spital Geimpfte sein werden .

Wien hat daher die schnellstmögliche Drittimpfung in den Pflegeheimen angeordnet !!

Die Vierte Hiobsbotschaft:
Wie mir mein Whistleblower berichtet , hat die Regierung eine Meinungsumfrage am Tisch liegen .
Demnach werden – egal welche Massnahmen beschlossen werden – sich bis Ende September maximal 70 Prozent der Österreicher impfen lassen . Wahrscheinlich werden wir wie die USA , Israel oder Großbritannien zwischen 65 und 70 Prozent Impfrate zum Stehen kommen – ein PR Desaster für die Regierung.

Es kommt für die Regierung noch schlimmer.
Maximal 40 Prozent der Bevölkerung sind für einen Dritten Stich bereit , für einen Vierten Stich überhaupt nur mehr 16 Prozent !!

Damit ist natürlich jegliche Art der Einschränkung für Arbeitgeber in Richtung “ Impfpflicht für Mitarbeiter “ obsolet – Niederösterreich hat schon leise , still und heimlich den Passus aus den Stellenausschreibungen entfernt , dass Landesbedienstete nicht nur geimpft sein müssen , sondern den Schutz auch regelmäßig auffrischen müssen – das wirds nicht spielen ….

Das ist politisch alles natürlich ein Desaster für die Regierung.

Die Regierung sowie die Länder haben Hundert Millionen Euro für die Impfkampagne verbrannt .
Die MedienDirnen haben eine nie gekannte Propaganda und Gehirnwäsche durchgezogen .
Dutzende Science Prostitutes haben Ihren guten Ruf und Reputation versenkt .

Und spätestens im Oktober bis Dezember endet der Impfschutz für die breite Masse und diese Truppe der Inkompetenzler hat schon den zweiten Sommer vergeudet , in dem man gezielt die junge Generation unter 30 hätte gefahrlos durchseuchen können.

Von dem Whistleblower weiss ich, dass einige Wissenschaftler einen ganz neuen Ansatz dem Minister vorschlagen .
Alle Österreicher sollen bis November ihren Antikörperstatus ermitteln und dann sollen die wenig geschützten gezielt motiviert werden , sich impfen zu lassen.

Und spätestens im Oktober bis Dezember endet der Impfschutz für die breite Masse und diese Truppe der Inkompetenzler hat schon den zweiten Sommer vergeudet , in dem man gezielt die junge Generation unter 30 hätte gefahrlos durchseuchen können.

Quelle: Rüdiger Dahlke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: