Der ganze 80-Minütige Film soll „demnächst“ veröffentlicht werden. Bisher liegt lediglich ein sechsminütiger Trailer vor. Der Clip  beginnt mit der eingeblendeten Aussage: „Die Überlebensrate bei Covid-19 von Kindern unter 18 Jahren beträgt ohne medikamentöse Behandlung 99,9998%“ in schlichter weißer Schrift auf schwarzem Grund, im Hintergrund läuft wie im ganzen Trailer dramatische Musik.Schließlich sieht man Til Schweiger in extra kontrastreichem Schwarz-Weiß. Er sagt: „Für Kinder ist dieser Virus absolut harmlos. Und die Gefahr, die von so einer Impfung ausgeht, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selbst.“ Er halte das für „entsetzlich“. Das Grundgesetz sei faktisch außer Kraft gesetzt worden. Schließlich schaut er lange eindringlich in die Kamera und schweigt.