Tacheles #68 ist online

Alle zwei Wochen gibt es Tacheles, so auch diesen Freitag. von Anti-Spiegel 3. September 2021 18:12 Uhr Auch dieses Mal haben Robert Stein und ich wieder Themen aufgegriffen, die in den deutschen Medien nicht oder nur sehr unvollständig und verdreht vorgekommen sind. Robert hatte vom Kopfschütteln mal wieder sein berühmtes Schleudertrauma, daher ist beim Schauen dieser Tacheles-Aufgabe besondere Vorsicht geboten. In meinem neuen Buch „Abhängig beschäftigt – Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln“ habe ich mich sehr intensiv mit weiteren Themen rund um die komplexen Zusammenhänge der gesteuertern Politik im Westen und deren brisanten Verstrickungen mit einer ganzen Reihe von Organisationen beschäftigt und dabei einiges zu Tage gefördert.Das Buch ist aktuell in diesem Monat erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: