Straftäter eingeflogen?

ABER: Es kann „keiner glauben, dass das Leben, wenn er jetzt wieder hier ist und er Straftäter ist, normal weiterläuft. Er wird dann wieder in Haft sein!“
Sagt Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU).

Hä?! Warum sollte er dann wieder in Haft sein? Wenn er seine Strafe in Afghanistan abgesessen hat? Wie kommt Laschet dazu, so leicht widerlegbaren Unsinn zu erzählen?

Und zurück nach Hause können wir sie auch nicht schicken. BILD schreibt: Laschet stellt klar, dass Abschiebungen nach Afghanistan derzeit ausgesetzt sind, „weil wir uns da immer nach dem Lagebericht des Auswärtigen Amts orientieren“. Laschet: „Da muss man die Lage in Afghanistan weiter beobachten.“

Also ich verstehe das so: Straftäter, die ihre Strafe abgesessen haben, werden in Deutschland frei rumlaufen.

Abonniere diesen Telegram-Kanal von 1984 – Das Magazin (https://t.me/oliverflesch). Dankeschön

Quelle : O.J. / BILD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: