🇺🇸DeSantis verhängt Geldstrafen in Höhe von 5.000 Dollar

Oliver Michael S., [08.09.21 13:29]
[Forwarded from Uncut-News.ch „Das Original“🇨🇭]
[ Video ]
🇺🇸DeSantis verhängt Geldstrafen in Höhe von 5.000 Dollar für Unternehmen und Schulen, die einen Impfnachweis verlangen

„Ich will keine zwei Klassen von BĂĽrgern“, sagte er am Freitag. „Sie sagen tatsächlich, dass ich mit einer J&J-Impfung hineingehen kann, aber jemand, der sich von COVID erholt hat … der kann nicht hineingehen? Es tut mir leid, das ist nicht Wissenschaftlich.“

Die Demokratin Nikki Fried, die im nächsten Jahr gegen DeSantis fĂĽr das Gouverneursamt kandidieren will, erwiderte: „Einmal mehr ĂĽbt Gouverneur DeSantis Vergeltung an den BĂĽrgern von Florida, die versuchen, sich und ihre Gemeinden vor COVID-19 zu schĂĽtzen.“

Erst vor zwei Tagen hat seine Regierung ihre Drohung wahr gemacht, Schulen, die sich dem Verbot der Maskenpflicht widersetzen, die Bundesmittel zu verweigern, und im Mai hat er ein Gesetz zum Verbot von Impfpässen unterzeichnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: