Nebenwirkungen von Nachimpfungen werden nicht dokumentiert

IMPFSKANDAL FRIESLAND

Nebenwirkungen von Nachimpfungen werden nicht dokumentiert

Tausende werden in Friesland ein drittes und viertes Mal geimpft. Wie gut die aktuell gemeldeten Impflinge die Mehrfachimpfungen vertragen, erfasst jedoch niemand.

„Rund 1200 haben eine Nachimpfung abgelehnt – weil sie einen Antikörpertest gemacht hatten, dessen Ergebnis ergab, dass sie Impfschutz haben, oder weil sie nach ihren Impfungen so heftige Impfreaktionen hatten, sodass sie keinen gepanschten Impfstoff gespritzt bekommen haben“

„Der Patientenschützer Eugen Brysch hat die laufenden Nachimpfungen im Landkreis Friesland infrage gestellt. „Es ergibt keinen Sinn, Tausende auf Verdacht nachzuimpfen. Denn der tatsächliche Immunstatus von Geimpften und Genesenen lässt sich in wenigen Stunden überprüfen“

https://www.nwzonline.de/plus-friesland/friesland-impfskandal-friesland-nebenwirkung-von-nachimpfungen-werden-nicht-dokumentiert_a_51,3,1665691802.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: