„WIR WOLLEN BRASILIEN FÜR UNS“

Grußwort einer Freundin von den Demos :
🇧🇷 „WIR WOLLEN BRASILIEN FÜR UNS“ 🇧🇷

PandemiaDeMentiras — ( D., ENG. )

Meine brasilianische Freundin Keli, die ich bei einer Anhörung im Deutschen Bundestag kennengelernt habe, war auf der Pro-Bolsonaro-Demo in Brasília, der brasilianischen Hauptstadt. Sie schätzt die Teilnehmer auf „mehr als eine Million“ – der gegnerische „Guardian“ auf „Tausende“, CNN die parallele Massen-Kundgebung von São Paulo auf „125.000“. Patrioten gegen Globalisten.

In Brasilien gehen Justiz und die Digital-Konzerne gegen „Meinungsverbrechen“ und „Falschnachrichten“ der Bolsonaro-Seite vor – möglicherweise um für 2022 eine Rückkehr des linken Vorgängers Lula da Silva vorzubereiten. Ich hatte schon 2020 mit Keli darüber gesprochen, wie die Kommunisten aus Brasilien und China über gesteuerte Medien die Mär von der „Corona-Pandemie“ nutzten, um das Land zu destabilisieren. Offenbar hat es gewirkt: Auch unter den Bolsonaro-Anhängern gibt es viele, die Gesichtslappen tragen.

Der Präsident warnt vor „der Impfung“ und bemüht sich, sein Land aus dem „Great Reset“ herauszuhalten. Dabei erfährt er Gegenwind auch aus den eigenen Reihen.


https://www.bitchute.com/video/vfWy1Cj3X6Fk/
( Berlin )

https://twitter.com/PATRlOTAS/status/1435299591843364870
( São Paulo )

https://t.me/billsix/930
( Brasília )


( ENG. ) – ( My friend Keli Racho Matter who I learned to know during a consultation in the German parliament participated in yesterday´s mass protests to support Brazilian president Jair Bolsonaro. As in Europe globalist deep state and its media are working against the people, using internet censorship – to back „great reset“ and „vaccination“. )

BitChute (https://www.bitchute.com/video/vfWy1Cj3X6Fk/)
Corona in Brasilien – alles gelogen?

  • Exklusiv für Bitchute – nicht erlaubt auf YouTube *
    ( For Bitchute exclusively – not permitted on YouTube )

Als Agrarwissenschaftlerin ist sie nicht vom Fach, geht als Bürger Brasiliens aber mit offenen Augen durchs Land: Am 30.09.2020 war die…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: