Wie effektiv sind die sg. „Impfungen“? Aufgedeckt durch Lancet-Studie

‼️Marketing-Lügen aufgedeckt durch Lancet-Studie‼️

👉 Pfizer/Biontech – beworbener Schutz: 95,03%, tatsächlicher Schutz: 0,84%

👉 Moderna – beworbener Schutz: 94,08%, tatsächlicher Schutz: 1,24%

👉 Janssen – beworbener Schutz:, 66,62, tatsächlicher Schutz: 1,19%

👉 AstraZeneca – beworbener Schutz: 66,84%, tatsächlicher Schutz: 1,28%Link zur Lancet studie:

Quelle

https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltexthttps://www.thelancet.com/cms/10.1016/S2666-5247(21)00069-0/attachment/bb4bb1cf-8d64-453f-a2b7-e1b95194c109/mmc1.pdf

http://www.bitchute.com/video/oQiadyqFyWLE/♟Abonniere und teile den Kanal ♟➡️ https://t.me/CheckMateNews

Ein Kommentar zu “Wie effektiv sind die sg. „Impfungen“? Aufgedeckt durch Lancet-Studie

  1. Naja, strenggenommen sogar 0,00%, dass die Virustheorie auf einer Fehlannahme beruht. Scholz hatte schon ganz recht mit seiner Aussage der Versuchskaninchen. Die Pharma kann jetzt richtig abkassieren, da endlich ein Gentherapeutikum (welche gar nicht funktionieren) Gewinn abwirft – nach Jahren der Investitionen. Oder aber wir bewegen uns z.B. in den Bereich der Eugenik und der derzeitigen „Impfstoffe“ oder Stichwort Graphenoxid.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: