Für unsere Gesundheit

❗️#Hausverbot für @AktivistMann nach Protest gegen Impfaktion an Schule❗️

Aktuell: #Lübbecke 17 jähriger Junge nach Corona-,,Impfung“ mit Lähmung im Johannes Wesling Uniklinikum
Quelle: Bekannt. Privat.

Januar/Februar 2021: 20 Tote nach Biontech ,,Impfungen“ im Altersheim ,,Benediktus Park“ #Schnathorst. Corona-Ausbruch auch erst NACH der Impfung. Normalerweise sterben dort 20 Bewohner in 1 JAHR!
Quelle: 1. Hand. Altenheim Mitarbeiter.

Außerdem ist in #Espelkamp eine Frau (aus nem Nähkurs) nach der ,,Impfung“ an einer Thrombose verstorben.

In Alt Espelkamp verstarb ein 68 Jähriger nach der ,,Impfung“ noch im Auto. Der Name ist mir bekannt.

In #Hille verstarb eine Frau direkt im Impfzentrum.

Alles der selbe #KreisMindenLübbecke

Dieses Video wurde Ende September aufgenommen und erst jetzt veröffentlicht. Seit dem #Schulprotest findet eine größere Hetzkampagne gegen mich statt.

Protest vor dem Gymnasium:
https://t.me/aktivistmann/8329
https://t.me/aktivistmann/8461

👉🏻 @AktivistMann auf Telegram

Quelle : Telegramm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: