Die Frau Bundeskanzler ist nicht geimpft

Die selbe Frau Bundeskanzler, die ihr Volk ermahnt: „Impfen, impfen, impfen!“, ist selbst nicht gegen Covid-19 geimpft.

Bundeskanzlerin Angela Merkel betont: „Wenn ich dran bin, lass ich mich impfen.“ Mit der Entscheidung zu Astrazeneca sei dies nun wahrscheinlich früher der Fall, so die 66-Jährige. „Die Möglichkeit, sich impfen zu lassen, ist für mich näher gerückt.“ Es komme jetzt aber darauf an, wie das Land Berlin die neue Situation umsetze.

Link zum Fundstück via Direktüberweisung

Ich als Hausarzt soll nach Ostern auch Menschen aus systemrelevanten Berufen, darunter Kindergärtnerinnen und Feuerwehrfrauen, in meiner Hausarztpraxis gegen Covid-19 impfen, während die Frau Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland sich weiter einem nach der Diktion ihrer Berater lebensgefährlichen Risiko aussetzt.

Quelle

Sie lesen gern Achgut.com?Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: