Die Vorarlberger Krankenhäuser


listen als einzige Krankenhäuser Österreichs noch die Anzahl der geimpften Personen auf. Die Daten werden regelmäßig aktualisiert.

AUF1, [25.10.21 19:45]
[ Photo ]

Mit Stand 12. Oktober 2021 waren 12 von 19 stationär behandelten Covid19-Patienten doppelt geimpft. Wieviele der übrigen 7 Patienten bereits die erste Impfung hatten, wird nicht angeführt. Quelle: „Vorarlberger Landeskrankenhäuser“ (https://www.landeskrankenhaus.at/news/lagebericht-covid-19)

Ähnlich die Zahlen im Vergleichszeitraum 13. Sept. bis 10. Oktober in Österreich lt. Gesundheitsagentur AGES: 60,82% der „Covid-Neuerkrankungen mit Symptomen über 60 Jahren“ waren doppelt geimpft. Also 2.291 der 3.767 Neuinfektionen waren „voll immunisiert“. Quelle: AGES/medinlive (https://www.medinlive.at/gesundheitspolitik/impfdurchbrueche-aktuell-bei-881-prozent)

Quelle: AUF1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: