Neue Analyse – Impfstoffe – Proben analysiert –

Wahrheitskanal Cosmic Agency, Gosia

15. Oktober 2021

Neue Analyse – Impfstoffe – Proben analysiert – Aneeka von Temmer teilt die Ergebnisse

Anéeka: Pfizer, AstraZeneca, Moderna Impfungen wurden entschlüsselt und an Bord von Toleka-Laboratorien untersucht. Es sind Impfstoffe gegen Viren vom Typ SARS, sie sind harmlos, ich weiß nicht, was die ganze Aufregung soll, und sie sind sogar von hoher Qualität. Ich empfehle sie (Sorry war ein WITZ!).

Kommen wir zur Wahrheit
Man braucht viel Kraft um zu sagen was da drin ist, denn es ist so schrecklich, dass die Proben in einem Hochsicherheitsbehälter für Bio-Gefahren gelandet sind. Anschließend wurden sie mit hoher Energie zersetzt. Was da drin ist, können wir Ihnen nicht einmal mitteilen, weil wir es ihnen nicht erklären können wie es erklärt werden müsste. Wenn Dr. Alex Daten darüber haben möchte was hier genau passiert und wie die biochemischen Prozesse aussehen (die durch die Impfstoffe verursacht werden), kann ich sie ihm einfach nicht geben.

Ich sehe das als extrem ernstes Thema, weil zudem die Leute nicht verstehen was da wirklich gemacht wird und sie werden es möglicherweise als Fantasie oder Erfindung abstempeln.
Ärzte die gegen die Plandemie vorgehen werden die Nano-Bots nicht verstehen, weil ihre Labore nicht in der Lage sind die Funktionsweise von Nanographit auf atomarer oder molekularer Ebene zu erkennen oder zu verstehen.

Gosia: Warum kann man es nicht erklären?

Anéeka: Weil die in den 3 Fabriken (Toleka-Laboratorien) und den Proben gefundenen Teile (mit der vorhandenen Technologie) das menschliche Verständnis übersteigt, Es klingt nach verrücktem Science-Fiction und übertrieben, ist es aber nicht. 
Grob gesagt, ich habe nicht einmal das medizinische Vokabular, um es zu beschreiben, weil es dazu einfach keines gibt. Es kann nur auf der Ebene eines Laien beschrieben werden, aber es wird zum Beispiel den erwachten Ärzten NICHT helfen.

Die Technik dort ist nicht menschlich. Es ist eine Föderationsebene und durch eine Reihe von Verträgen, einschließlich Orions mit der Föderation, eine Verwendung verboten. Das gefundene wurde also nicht von Menschen hergestellt.

Gosia: Es passt zu dem was Yazhi gerade im Astral Krieg-Video gesagt hat. Dass alles von NICHT-MENSCHLICHEN Wesen geplant wurde.

Anéeka: Die dort vorhandene Nanotechnologie lässt sich nur mit Drucktechnologien herstellen, wie sie Dinge dann in die Realität einfügen. Das heißt, die dort vorhandene Nanotechnologie wird dadurch erreicht, dass bestimmte Atome manipuliert und dort platziert werden, wo sie diese haben wollen.

Das kam ohne Zweifel von außen. Ich sage, dass die Kabale versteckte Technologien hat, aber das übersteigt bereits alles. Es ist die gleiche Technologie, die hier auf die Med Pods (MedBets) angewendet und wenn Gentechnik benötigt wird. Ich meine, es kann für Gutes verwendet werden, aber das wird es in diesem Fall ganz offensichtlich nicht.

Gosia: Ok Anéeka, erkläre bitte erstmal alles was du weißt.

Anéeka: Okay, ich fahre fort. In den Bestandteilen der 3 Impfstoffen fanden wir im Grunde das Gleiche, jedoch in unterschiedlichen Mengen. Es handelt sich um direkte Proben, die letzte Woche von Alenym Special Ops beschlagnahmt wurden. Die Haschmallim brachten die Proben hierher. Die Impfstoffforschung wurde von Senetre, Kara, Rhys (neuer Wissenschaftsoffizier) und mir, Anéeka, durchgeführt.

Im Inneren fanden wir eine Reihe organischer Spuren, die mit dem übereinstimmen, was im Netz gesagt wurde, von Menschen, Rindern und Affen, die abgetrieben wurden. Wir fanden auch einen hohen Gehalt an Mollusken-DNA.

Unter anderem wurde eine riesige Menge an RNA-Proteinen gefunden die in nanotechnologischem Graphen von einer einzigen Moleküldicke enthalten sind. Die von uns gefundenen RNA-Proteine ​​enthalten vom Menschen kodierte Informationen aus DNA-Teilen desselben menschlichen Genoms, die mit klassifizierten Krankheiten viralen Ursprungs übereinstimmen. t.me/wahrheitskanal/616 272 views

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: