Täglich wird es absurder

Und das ist in Ordnung, denn durch die Absurdität wird die Lüge auf fast schon humoristische Weise sichtbar. Wir schalten die Kraftwerke ab und werden uns wundern, warum kein Strom mehr da ist.

Menschenfleisch im Big-Mac, Weiße sollen sich selbst umbringen, Gesunde stecken Geimpfte an, Elektroautos brennen allenorts, Gott* ist jetzt divers, durch die CO2-Steuer können wir den Abstand zur Sonne regulieren, die Methangasabsonderung der Kühe wird uns alle umbringen, Schwedischer Professor meint, Kinder essen verhindert die Klimaerwärmung und die deutsche „Verteidigungsministerin“ droht Russland mit atomarer Vernichtung.

Das Ende der Fahnenstange ist sicher noch nicht erreicht, da geht noch was… Lassen wir uns überraschen.

Quelle : T.I.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: