Geheime Militärexperimente und unsere Gesundheit

In dieser Geschichte geht es um geheime Experimente an Menschen. Es geht auch um die Realität, in einer Maschine zu leben, die Spiele mit uns spielt. Manchmal zeigt die Maschine selektiv ihr Gesicht – und manchmal verbirgt sie es selektiv – und darauf basierend spielt sie ihr Lieblingsspiel namens „Verwirren, Teilen und Erobern“.Die Geschichte wurde speziell durch die Tatsache inspiriert, dass in meiner Heimatstadt New York ein Biosicherheitsexperiment stattfindet, während ich dies schreibe. Alles sicher, angeblich …Natürlich ist es sicher. Es ist immer sicher, wenn das Fernsehen es sagt! Wir im Westen sind daran gewöhnt, von der Maschine weitgehend verschont zu bleiben, und deshalb denken wir, dass unsere Bürokratie weitgehend unter Kontrolle ist. Wir glauben, dass es zwar Korruption gibt – und ja, es gibt hier und da schlechte Äpfel – aber sie können nicht sehr weit gehen, weil wir eine Demokratie haben. Eine Maschine, die für uns arbeitet. Eine funktionierende Maschine.Und obwohl der Grad unseres Vertrauens von Person zu Person und von Gemeinschaft zu Gemeinschaft variiert – basierend auf der Tatsache, dass einige Menschen die Maschine mehr aus der Nähe sehen als andere -, haben wir bis zum letzten Jahr insgesamt in relativer Bequemlichkeit gelebt und gelernt, unseren Bürokratien im Allgemeinen zu vertrauen, wie süße Welpen ihren Besitzern mit ihren zum Streicheln offenen Bäuchen (einschließlich der Besitzer, die, nebenbei bemerkt, ihre Haustiere zu Beginn ihres Lebensweges sterilisieren und sie dann am Ende ihres Lebens möglicherweise einschläfern, um größeres Leid zu verhindern; So ist unsere Kultur).Die Liebesbeziehungen innerhalb der Maschine können manchmal rätselhaft sein. Und so haben wir in relativer Bequemlichkeit und relativem Vertrauen in unsere Bürokratie gelebt und uns wohl gefühlt. Und dann, im letzten Frühjahr, wurden wir gebeten, uns für zwei Wochen abzuschotten, um die Kurve zu glätten – und hier sind wir nun.„Vor allem jetzt, wo die Feiertage vor der Tür stehen, ist das ein starker Anreiz für die Menschen zu sagen: Seht her, ihr könnt ungeimpft sein, wenn ihr wollt, aber ihr werdet nicht zu eurer Familie reisen können.“ –@DrLeanaWensagt, die USA sollten Kanada folgen und eine Impfpflicht in Zügen/Flugzeugen einführen.

Ana Cabrera@AnaCabrera“Especially with holidays coming, it will be a powerful incentive for people to say look, you can stay unvaccinated if you want, but you’re not going to be able to travel to see your family.” —@DrLeanaWen says U.S. should follow Canada and issue vax mandates on trains/planes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: