Falsche Versprechen: Zum Versagen des neuartigen Impfstoffes gegen Covid-19

Die sogenannten Impfdurchbrüche häufen sich. Immer mehr, die auf die Schutzwirkung des Impfstoffs vertraut haben, infizieren sich. TE sammelt bekannt gewordene Fälle von Personen, die trotz vollständiger Impfung positiv auf Corona getestet wurden.

IMAGO / Bihlmayerfotografie

„Jeder, der in einen Innenraum geht, muss mit einem Impfdurchbruch rechnen“, so Karl Lauterbach Anfang letzter Woche, als er vor Karnevalsveranstaltungen in Innenräumen warnte. Das RKI meldet inzwischen über 175.000 „wahrscheinliche Impfdurchbrüche“ seit der fünften Kalenderwoche 2021, davon mehr als 90.400 in den letzten vier Wochen (Stand 10.11.2021). Auf der Bundespressekonferenz vom 12. November sagte RKI-Präsident Lothar Wieler, die Impfeffektivität betrage derzeit noch etwa 60 Prozent, sechs von zehn Geimpften sind also vor einer Infektion geschützt.

Dem positiv Getesteten, obwohl doppelt Geimpften geht es gut, aber er kann andere angesteckt haben.

Niklas Süle, 25, ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Der Abwehrspieler des FC Bayern München befindet sich in häuslicher Quarantäne, es geht ihm gut.

„Henryk M. #Broder erkrankte an Corona – obwohl er doppelt geimpft ist.“

»Noch nie so krank«: #Rezo hat sich nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus angesteckt. Dennoch sei er froh, geimpft zu sein.

Jon Bon Jovi trotz Impfung mit Corona infiziert – Show abgesagt #BonJovi#Corona

Sängerin: Sarah Connor trotz Impfung an Corona erkrankt – Konzert in Leipzig abgesagtSarah Connor trotz Impfung an Corona erkrankt – Konzert in Leipzig abgesagtBittere Nachricht für Sarah Connor und ihre Fans: Die Sängerin ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und muss ein in Leipzig geplantes Konzert kurzfristig absagen. Eines von Connors Kindern…stern.de

Tony Marshall blieb selbst die Intensivstation mit Beatmung nicht erspart.

Mit Coronavirus angesteckt: Tony Marshall liegt auf IntensivstationMit Coronavirus angesteckt: Tony Marshall liegt auf IntensivstationGroße Sorge um Schlager-Sänger Tony Marshall. Der 83-Jährige liegt einem Bericht zufolge im Krankenhaus und muss künstlich beatmet werden. Der Musiker hat sich anscheinend mit Corona infiziert.n-tv.de

Trotz Genesung und Impfung: Patricia Kelly mit Corona im Krankenhaus #Corona#PatriciaKelly

Die Tochter von Ralph Siegel Giulia kämpft trotz Impfung mit einem schweren Verlauf.

Heribert Gonzalez@HeribertGozalez#GiuliaSiegel hat sich als doppelt Geimpfte im Liebes(Virus)-Urlaub natürlich mit Covid19 angesteckt, kämpft aber mit schweren Symptomen, keine leichten Verläufe, wie es versprochen worden ist. Was hat die Impfung eigentlich nachhaltig gebracht?

Der Kölner Prinz ist positiv getestet trotz Impfung, Quarantäne, keine Symptome. Aber die G2-Jecken feierten fröhlich. Mal sehen, was zehn Tage später aus Köln vermeldet wird – oder auch nicht.

WDR aktuell@WDRaktuell·10. Nov. 2021Corona-Fall beim Kölner Dreigestirn. Der Kölner Prinz ist positiv getestet worden. Prinz, Jungfrau und Bauer müssen in Quarantäne. Ihr Auftritt morgen – am 11.11. – ist abgesagt.WDR aktuell@WDRaktuellDer designierte Prinz ist laut Festkomitee vollständig geimpft. Er habe keine Symptome. Mehr dazu hier:

Impfdurchbruch! – Kulturministerin Klepsch infiziert

Impfdurchbruch: Kulturministerin Brabara Klepsch infiziertDresden – Die sächsische Kultur- und Tourismusministerin Barbara Klepsch (56, CDU) ist an Corona erkrankt.bild.de

Impfdurchbruch: Kulturministerin Brabara Klepsch infiziert Dresden – Die sächsische Kultur- und Tourismusministerin Barbara Klepsch (56, CDU) ist an Corona erkrankt.bild.de

Der Trainer hat trotz Impfung Corona, leichte Symptome, seine Spieler wurden negativ getestet. Es gibt wohl keine Variante, die es nicht gibt.

#FCA-Manager Stefan Reuter hat sich mit dem #coronavirus infiziert. Er war, wie alle Spieler, geimpft, hat nur leichte Symptome. Die Tests der Spieler sind negativ. Das Training vor dem @Bundesliga_DE Spiel gegen @FCBayern geht weiter. Gute Besserung

Der nächste geimpfte Spieler ist positiv getestet, hat keine Symptome und ist in Quarantäne.

Wir können den Impfdurchbruch bei @sjovetic bestätigen, er wurde bei der Nationalmannschaft positiv auf das Corona-Virus getestet. Ihm geht es gut, unsere Nummer 19 ist frei von Symptomen und derzeit isoliert. #GemeinsamHertha#HaHoHe (1/2)

Die positiv getestete, geimpfte Polizeipräsidentin gibt es auch.

Axel Lier @Reporter_Flash Impfdurchbruch!

Polizeipräsidentin Barbara Slowik ist trotz doppelter Impfung, Schnell- und PCR-Tests am Freitag positiv auf Corona getestet worden. Jetzt werden alle Mitarbeiter und externen Personen, die Kontakt mit ihr hatten, informiert.Polizeipräsidentin Barbara Slowik an Corona erkranktPolizeipräsidentin Barbara Slowik (55) ist trotz doppelter Impfung an Corona erkrankt. Das bestätigte Polizeisprecher Thilo Cablitz am Abend auf Nachfrage.bz-berlin.de

Nach Bon Jovi auch Bryan Adams im Club der geimpften Infizierten.

Voll „immunizierter“ Bryan Adams hat sich mit Corona infiziert – Konzert abgesagt.

Bryan Adams hat CoronaDer nächste Rockstar hat Corona: Nach Jon Bon Jovi hat es nun auch Bryan Adams erwischt. Der 61-Jährige musste wie sein Kollege kurzfristig ein Konzert absagen.t-online.de

Bidens Pressespecherin Psaki musste ebenfalls einen Impfdurchbruch erfahren; nach einem milden Verlauf ist sie bereits wieder im Dienst.

Impfdurchbruch bei Bidens Sprecherin Psaki https://tagesschau.de/ausland/psaki-corona-101.html#Psaki#Coronavirus

Der ehemalige US-Außenminister Colin Powell war doppelt geimpft, schwer vorerkrankt, erlag dann einer erneuten Corona-Infektion im Alter von 84 Jahren.

+++ Doppelt geimpft, trotzdem an Corona verstorben: Ex-US-Außenminister Colin Powell ist tot +++

Colin Powell ist tot! Ex-US-Außenminister trotz Impfung an Corona verstorbenDer frühere US-Außenminister Colin Powell ist tot. Der pensionierte General starb im Alter von 84 Jahren trotz Impfung an den Folgen einer Corona-Infektion, wie seine Familie am Montag im Onlinenet…focus.de

Und das ist die erste Ausgabe der Sammlung von real existierenden Fällen, bei denen die Impf-Versprechen der Herrschaftsklasse nicht hielten.

Fortsetzung folgt.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: