Falsche Versprechen: Zum Versagen des neuartigen Impfstoffes gegen Covid-19

Sammlung 1 von „Impfdurchbrüchen“ (Impfversagen!)

Die sogenannten Impfdurchbrüche häufen sich. Immer mehr, die auf die Schutzwirkung des Impfstoffs vertraut haben, infizieren sich. TE sammelt bekannt gewordene Fälle von Personen, die trotz vollständiger Impfung positiv auf Corona getestet wurden.

IMAGO / Bihlmayerfotografie„Jeder, der in einen Innenraum geht, muss mit einem Impfdurchbruch rechnen“, so Karl Lauterbach Anfang letzter Woche, als er vor Karnevalsveranstaltungen in Innenräumen warnte. Das RKI meldet inzwischen über 175.000 „wahrscheinliche Impfdurchbrüche“ seit der fünften Kalenderwoche 2021, davon mehr als 90.400 in den letzten vier Wochen (Stand 10.11.2021). Auf der Bundespressekonferenz vom 12. November sagte RKI-Präsident Lothar Wieler, die Impfeffektivität betrage derzeit noch etwa 60 Prozent, sechs von zehn Geimpften sind also vor einer Infektion geschützt.

Erkrankt ein Geimpfter trotzdem an Corona, muss ein schuldiger Ungeimpfter her. Und wenn keiner zur Hand ist?

Kann es sein, dass der ungeimpfte #Kimmich daran schuld ist, das der geimpfte #Nagelsmann an Corona erkrankt ist?

„Henryk M. #Broder erkrankte an Corona – obwohl er doppelt geimpft ist.“Henryk M. Broder: Meine zwölf Tage in Corona-Quarantäne – WELTHenryk M. Broder erkrankte an Corona – obwohl er doppelt geimpft ist. Ansammlungen von Menschen hat er gemieden, an keiner „Querdenker“-Demo teilgenommen. Was nun? Über die Vor- und Nachteile der…welt.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: