Schon geboostert?

👉3-4 Impfungen, jährliches boostern und dazu soll man bald noch paralell Corona Tabletten nehmen. Das wir Umgeimpften wie Verbrecher behandelt werden, nur weil wir unseren Körper nicht vergiften lassen wollen, ist die größte Schande die Deutschland seit dem ich lebe jemals begangen hat. Sogar die Kirchen spielen dieses Spiel mit und setzen Impfungen mit Liebe in Verbindung. Ich bin froh wenn diese Welt beseitigt und Gott eine bessere Welt erschaffen wird, wo keine Verrückten mehr existieren werden. Möge der Herr bald kommen und diesem geisteskranken Wahnsinn ein Ende bereiten.🙏

Der Kommentar sagt eigentlich alle…

Ein Kommentar zu “Schon geboostert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: