2 Kommentare zu „AUF1 Nachrichten

  1. Bei AUF1 weiß ich mittlerweile nicht mehr, was ich von denen halten soll. Sieht für mich nach kontrollierter Opposition aus.
    Hatte denen mal geschrieben, dass sie als kritisches Format doch auch mal Dr. Lanka einladen können um seine Arbeit vorzustellen. Als Antwort kam, dass das an die Redaktion weitergegeben wird.
    Nach meiner Nachricht kam ein kurzes Interview mit Dr. Köhnlein. Mitautor des Buches „Virus Wahn“, wo es ebenfalls um die Nichtexistenz von Viren geht. In dem Video redete Köhnlein aber von Viren, die Atemwegserkrankungen auslösen….Bitte was, das widerspricht doch der Aussage seines Buches?!
    Danach kam ein Interview mit Dr. Hadditsch. Dieser meinte, an dem vermeintlichen CoV-2 hätte jemand Hand angelegt – also das pushen der Labortherorie…..
    Dann einen Reibach machen mit Blackout Vorsorge Artikeln (meine Vermutung).
    Und jetzt Angst machen mit der Meldung, dass Österreich die unsinnige Impfpflicht auf Januar vorziehen könnte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: