Lars kommentierte zu RKI-Zahlen: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft

Das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften fällt in sich zusammen – neue Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, wie groß …

n einer Fragerunde wurde einer von der DIVI gefragt, wieviele von über 1600 ITS Patienten geimpft bzw. nicht geimpft seien. Dies konnte nicht beantwortet werden. Die hatten noch nicht den Status erhoben.

Das bringt uns zu folgendem. Wer gilt als Ungeimpfter?
1. jeder mit nur 1 Dosis (wo 2 vorgesehen sind)
2. jeder mit 2 Dosen aber noch keine 14 Tage seit 2. Dosis vergangen.
3. jeder, dessen Impfstatuts unbekannt ist
4. ich glaube jeder, der kreuzgeimpft ist. Da es dann ein Impfdurchbruch ist, kann nicht gesagt werden, welcher Stoff nicht „gewirkt“ hat.
5. jeder, der mit einem anderen Impfstoff geimpft wurde (z.B. Sputnik)
6. jeder Genesene nach Ablauf von 6(?) Monaten
7. 2x geimpft aber ohne Booster bzw. 6 oder 9 Monate???

Das ist die „Pandemie der Ungeimpften“.
Ein Doktor einer Klinik sagte in einem NDR Interview, dass geimpfte „Corona“ Patienten mittlerweile eine längere Liegedauer haben. Das lässt vermuten, dass die Überlegungen zur Schädigung der Selbstheilungskräfte (Immunsystem) durch die Impfe sich langsam bewahrheiten….

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: