Vielleicht können wir mit diesen Fakten die Augen der Lebenden öffnen?:

Corona-Lage am 30.11.2020:  0% Impfquote / Inzidenz = 138 /  3.925 Intensivpatienten /  305 Tote

Corona-Lage am 30.11.2021:  71% Impfquote /  Inzidenz = 452 / 4.636 Intensivpatienten / 273 Tote

Aufgrund dieser Daten, eine Impfpflicht auch nur ansatzweise zu erwägen, entbehrt jeglicher Logik und ist ein Schlag ins Gesicht seriöser medizinischer Wissenschaft.

„Es ist ein Fehler, Kontaktbeschränkungen für Geimpfte auszuschließen“, sagte Virologe und Stiko-Mitglied Klaus Überla dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“. Inzwischen trete fast die Hälfte der symptomatischen Infektionen bei Geimpften auf … „Es wäre besser gewesen, Kontaktbeschränkungen für alle zu verhängen, also auch für Geimpfte und Genesene“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk. Dies könnte leichter überprüft werden und sorge zugleich besser für ein Absinken der Infektionen.“

Über den Prozentsatz der „Ungeimpften“, welche auf der Intensivstation liegen, gehen die Meinungen auseinander. Erinnert sei daran, wer alles als „ungeimpft“ gilt. Demnach liegen über 90 Prozent Gespikte in den Krankenhäusern.

Quelle :IT

Ein Kommentar zu “Vielleicht können wir mit diesen Fakten die Augen der Lebenden öffnen?:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: