Globale Energieprobleme? Kalte Fusion? Das geht alles nicht? Ach ja? Es wird unterdrückt und von „einigen Kreisen“ totgeschwiegen! Was geht schon heute?

Seit er das erste Mal von erfolgreichen Experimenten zur kalten Fusion gelesen hat, lässt Willi Meinders das Thema nicht mehr los.

Mit seinem Buch geht er nun den nächsten Schritt, einem breitere Öffentlichkeit für ein unterschlagenes Faktum zu gewinnen: Die Küchentisch-Kernschmelze ist längst bewiesen, völlig ungefährlich – und steht zur Anwendung bereit.

Hier der spannende Beitrag von Willi Meinders!

https://coldreaction.net/get_file.php?id=34770564&vnr=946085

3 Kommentare zu „Globale Energieprobleme? Kalte Fusion? Das geht alles nicht? Ach ja? Es wird unterdrückt und von „einigen Kreisen“ totgeschwiegen! Was geht schon heute?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: