Habt Ihr schonmal den Koalitionsvertrag unserer neuen Regierung gelesen ?

Nachfolgendes stelle ich UNVERÄNDERT ein.


Habt Ihr schonmal den Koalitionsvertrag unserer neuen Regierung gelesen ?
Macht vermutlich sowieso keiner in Deutschland. Hab mir den gerade runtergeladen und mal durchgelesen.
Ab Seite 137 wird es richtig lustig :
Alle Nicht-EU-Ausländer (also z.B. Syrer, Afghanen, Iraner, Iraker, Libyer und alle anderen Afrikaner sowieso), die länger als 3 Jahre in Deutschland sind, bekommen eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung, wer länger als 5 Jahre hier ist, bekommt automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft. Wer z. B erst 4 Jahre hier lebt, aber in Deutschland ein Kind zur Welt gebracht hat, bekommt ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft, genau wie das neugeborene Kind.

Das heisst also, alles, was hier 2015 und 2016 die Grenzen gestürmt hat und auf unsere Kosten lebt, kann nicht mehr abgeschoben werden und braucht keinen Asylantrag oder eine Aufenthaltserlaubnis mehr zu stellen.
Ab sofort können die also offiziell Arbeitslosengeld beantragen und haben das Recht auf eine eigene, vom Staat bezahlte Wohnung – ab 7 Kindern kann Übrigens ein Antrag auf ein eigenes Haus gestellt werden.

Läuft doch – danke an alle Wähler.

Quelle

Ein Kommentar zu “Habt Ihr schonmal den Koalitionsvertrag unserer neuen Regierung gelesen ?

  1. Daß so etwas kommt war klar, die Gutmenschen werden sich drüber freuen, bis es an ihr Erspartes geht, dann werden sie merken wie dumm sie waren, ein gutes hat es, es wird nicht mehr lang dauern, dann ist es soweit, doch zu spät.

    Trainiert schon mal die Lachmuskeln um diese Schwachköpfe auszulachen, das ist das einzige über das wir noch lachen können werden

    Bald auch in deinem DORF

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: