Sehr aufschlussreiche Zahlen zur „Pandemie“

Keine Zahlen, keine Fakten, keine Ahnung, aber trotzdem massive Grundrechtseingriffe! Die jüngste Anhörung des Deutschen Bundestages zum Infektionsschutzgesetz liefert ein desaströses Bild über den Kenntnisstand der Bundesregierung.

3 Kommentare zu „Sehr aufschlussreiche Zahlen zur „Pandemie“

  1. 2:32 „und werden es wahrescheinlich auch in Zukunft nur sehr schwer herausbekommen werden“, dieses „Virus“ haben sie angeblich nachgewiesen, laut der viele „Faktenchecker“ mit Methoden die dafür vollständig ungeeignet aber zu ermitteln ob (mehrfach) Genesene sin in (intensiver) Behandlung befinden kann man nicht ermitteln.

    Wenn ich über solches mit den Coronagläubigen spreche muß ich den Kopf einziehen, damit er nicht noch eingesargt wackelt und die dürfen so was sagen ohne daß die MSM das hüpfen anfangen: Dumm, dümmer, deutsch

    Diese F(l)achköpfe sind wohl eine Mischung aus Seibert und Merkel, mit vielen Worten sagen das man von allem (vor allem dem eigenen Fachgebiet???) keine Ahnung hat und von nichts noch weniger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: