Demission

Liebe Freunde aus dem KV Diepholz – Nienburg, vorgestern habe ich – nun ganz offiziell meine Demission als erster Vorsitzender erklärt. Viel konnte ich nicht bewegen, auch mein Leitspruch (Heilsam ist nur, wenn im Spiegel der Menschenseele sich bildet die ganze Gemeinschaft….)( ich will nicht langweilen) hat nur wenige Anhänger gefunden- aber immerhin! Was ich nicht missen möchte ist, das ich viele wertvolle Menschen kennen lernen durfte und so viele schöne Gespräche und Tausch von Gedanken haben durfte! Das bleibt uns doch erhalten und lässt mich ein wenig leuchten. Ich freue mich auf weitere Gespräche und Treffen mit euch. Dazu muss man ja nicht unbedingt ein Amt bekleiden. Ich wünsche uns allen, das wir ein wenig Ruhe finden und das dieses Land in dem wir nun mal leben auch irgendwann wieder Menscherechte achtet. (Ganz unmöglich ist das ja nicht, wenngleich viele durch unsere Machthaber nach wie vor entrechtet und verprügelt werden, während sie nach Hilfe und Freiheit schreien. Übrigens war eine der ersten Willkommensmaßnahmen für neue Häftlinge in Buchenwald eine Zwangsimpfung! (Wer hätte das gedacht?) Mir gehen Gedanken durch den Kopf… Bergpredigt gibt Hoffnung!

Mit liebem Gruß an euch alle

Lothar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: